Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 31.10.2008, 15:42 Uhr

Irgendwie ist Paul komisch...

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht wißt ihr Rat?!?
Normalerweise liegt Paul (* 19.05.) supergern bäuchlings auf mir, mit dem Kopf - auf einem Spucktuch... - an meine Schulter gekuschelt und schläft dann auch meist so ein. Seit er am Dienstag seine 3. Impfung bekommen hat, macht er sich dann aber steif wie ein Brett und macht ganz merkwürdige Brumm-Laute - und das leider so lange, bis er davon husten muss...?!?
Ich bin völlig ratlos! Tun ihm die Einstichstellen an den Oberschenkeln in der Position vielleicht so weh? Es ist aber auch nicht so, dass ich das Gefühl habe, dass ihm "plötzlich" etwas wehtut. Irgendwie ist es als wolle er mir was sagen. Nur was????
Vielleicht hat ihr ja bei Euren Mäuse ähnlich merkwürde neue Verhaltensweisen festgestellt...?!? Ich bin echt ratlos!!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ist Paul komisch...

Antwort von Tina28374 am 31.10.2008, 18:18 Uhr

Hallo,
macht Paul diese Brummlaute nur dann?? Ich hab das nämlich bei Amelie seit gestern, dass sie ständig vor sich hinbrummt, als würde sie sich räuspern oder was in die Hose drücken Dafür ist die ccccchhhhh, chhhrrrrrr, grrrrrrr-Phase fast vorbei....
Ich kann mir nicht vorstellen, was das bei deinem Kleinen sein sollte
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist Paul komisch...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 01.11.2008, 11:20 Uhr

Huhu!
Komisch, seit ich den Beitrag hier geschrieben habe, macht er es auch nicht mehr!!!! Es ist ja manchmal hilfreich, wenn man einfach mal darüber "gesprochen" hat...
VlG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.