Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 31.10.2008, 9:23 Uhr

mal was anderes: wohnzimmerfarbe

wir wollen jetzt endlich mal farbe ins zimmer bringen. unser wohnzimmer bekommt nie direkte sonne, wir haben auch nur ein großes fenster, deshalb können wir nicht mit zu dunklen farben arbeiten.

unsere möbel sind alle birke fraben, also sehr hell gehalten, auch die couch ist hell (maisgelb oder sowas).

habt ihr ideen, was man für farben nehmen könnte? ich dachte an 2 verschiedene. vielleicht unten eine und oben eine andere. zum anderen hat mein mann ein bild an die wand gemalt, das ich gern behalten würde und nicht überstreichen möchte.

oder kennt ihr gute internetseiten mit tips??

lg nine


hier mal sein bild: (mit deko vom kindergeburtstag, aber die hängt natürlich nich mehr)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mal was anderes: wohnzimmerfarbe

Antwort von Nine.it am 31.10.2008, 10:22 Uhr

mir wuerde oder ein ganz helles braun oder ganz helles gelb gut gefallen .
Steht das sofa in unmittelbarer Naehe dann muss es ja auch zum Sofa passen zu den Moebeln passen alle farben wuerd ich sagen.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: wohnzimmerfarbe

Antwort von mamselin am 31.10.2008, 10:53 Uhr

hmm wie wärs mit grün-türkisfarbenen streifen ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: wohnzimmerfarbe

Antwort von mo28 am 31.10.2008, 11:42 Uhr

hi

du ich würde vielleicht garnich in unten und oben teilen sodern das zimmer an sich teilen.....wir haben im wohnzimmer auch helle schränke....die wand haben wir so schokobraun gemacht.....ud den rest in einem hellen terrakota ton.....couch is bei uns auch hell.......

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.