Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 31.10.2008, 9:04 Uhr

Nachts um halb zwei

Guten Morgen,

unsere kleine Maus, meint schon die zweite Nacht in Folge, man könnte so um halb zwei mal ein wenig wach sein und Mama und Papa so vom Tag erzählen. Sie ist ganz fröhlich, lacht und erzählt und denkt überhaupt nicht daran wieder einzuschlafen. Sie hat dann keinen Hunger, sie ist einfach nur wach. Ich schleppe sie dann durchs Haus, sie schläft ein, aber sobald ich sie zurücklege, gehen die Augen auf und das ganze Spiel von vorne los. Und so ne Stunde später, schläft Madam weiter, als ob nichts gewesen wäre. Kennt das noch jemand? Kann das denn schon wieder ein Wachstumsschub sein Ich glaube ja so langsam, da geht der eine Schub nahtlos in den anderen über. (Luise wird am 07.11. sechs Monate alt)

lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: Nachts um halb zwei

Antwort von BayJuli2007 am 31.10.2008, 11:01 Uhr

ja, louis hat das in letzter zeit auch ab und an. ich tu aber dann einfach so als wenn ich es nicht bemerke bzw. gehe nicht darauf ein. wenn er fertig ist mit trinken dann lege ich ihn ins bett zurück und lass ihn allein, so wie immer.
manchmal hör ich dann noch gesabbel aus seinem bett, aber er versteht glaub ich schon daß die nächte eben zum schlafen da sind. er schläft dann von allein nach einiger zeit wieder ein, klappte bis jetzt immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.