Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

impfung gestern

Thema: impfung gestern

gäähn, guten morgen, nachdem sich louis bei der letzten impfung gänzlich unbeeindruckt gezeigt hat, ist er nun anscheinend doch etwas durch den wind. er ist nu schon wach, hat 2-3 mal heut nacht laut geweint und ich konnte ihn nicht so leicht beruhigen. richtig ruhig wurde er erst als er wach wurde, na gut. besser ein vor sich hin spielendes kind als ein weinendes verstörtes, nicht wahr? er kuckt jetzt gerade drüben in seine schweinchenlampe (die dreht sich und macht bilder an die wand) und ist ganz zufrieden glaub ich. ich mach mir jetzt erstmal einen schönen großen caramel-latte-macchiato, denn wer mitten in der nacht aufsteht hat sich sowas verdient ;-)) euch noch eine schöne nacht, liebe grüsse, die juli

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 05:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss jeden Tag in der Woche um halb sechs raus :-( aber net wegen dem Baby, das ist nämlich sowas von dauerschläfrig.........*gg*......kann es aber trotzdem nachfühlen, derzeit schlafe ich keine Nacht mehr vor 2 Uhr ein.....obwohl ich extremst müde bin......allerdings hatte ich vor 2 Tagen eine Migräneattacke die mich komplett umgeworfen hat, das hat mir mal wieder gezeigt das ich net unverwüstlich bin :-(( Abr mal zum neidisch machen: baby schläft durch nachts und schläft tagsüber auch unendlich.....*gg*....ich glaube sie war im früheren Leben ein Murmeltier

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaa meine nacht war heut morgen um halb 6vorbei , da gleich meine beiden Kinder gemeinsam meinten sie müssen aufstehen!!! Naja mit dem Altr braucht man weniger schlaf *lachweg* lg steffi die jetzt ihren grossen in den KIGA bringt und sich dann mit motte noch ma ins bett kallt *hihi*

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 07:32