Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

kinderwagen

Thema: kinderwagen

janosch hat diese nacht im kiwa geschlafen...da es ja tagsüber auch nur noch darin geht, haben wir ihn die nacht mit hochgenommen und siehe da...er pennt...erst knapp 3h, dann getrunken, dann wieder 2,5h, dann hab ich ihn nach dem stillen aus gewohnheit bei mir liegenlassen und er war total unruhig...hab ihn also 4:15 wieder in den kiwa gepackt und er schlief bis um 7, wacht auf und guckt 10 minuten vor sich hin...versteh das mal einer was mach ich nun?? jede nacht darin schlafen lassen? ist natürlich umständlich...zumal er nicht mehr lange in diese tragetasche passt...oder sollte ich mal versuchen das bett zu beengen und was drüber zu hängen?? haben gar nicht so einen himmel...schwieriges kind

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

stell doch die Tragetasche ins Kinderbett oder geht das nicht? LG Janine

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

leider schnallt er das...und akzeptiert es nicht...nur richtig im kinderwagen...schlaues kind

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja sehr schlau ,Kiwa waere bei meinem zwerg gefaehrlich so wie er umgeht im Bett ich haett immer angst das er rausfaellt. Muss es den wackeln ?? Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

nein nicht unbedingt...hab gestern kurz gewackelt...da war er noch wach, bin kurz ins bad und danach hat er geschlafen...mal sehen wie die nacht wird...sind heut bei meiner mutti und da kann ich den kiwa nicht mit hochnehmen...er hat heute mittag 3,5h auf der terasse hier geschlafen...echt krass!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

lass mich raten 3 1/2 Stunden im Kiwa dann wuensch ich euch mal ne gute und ganz ruhige nacht. liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 19:32