Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 31.10.2008, 9:15 Uhr

heut nacht plötzlich fieber!!!!

moin

um eins fing mäusi an unruhig zu schlafen...war schon richtig wütend.....hab sie dann zu mir geholt und dann merkte ich wie warm sie war.....hab dann fieber gemessen und sie hatte 38,6......keine ahnung woher das mit mal kam.....ihr gings auch gut......sie hat nur nich getrunken....mein freund is dann in die notfallapotheke und hat fieberzäpfchen gekauft....haben ihr dann eines gegeben und sie schlief wieda ein.....

heute morgen war der spuk vorbei.....total eigenartig....meine ma meint ja die zähne....aber sie sind imma noch nich da.....

lg monique die die welt nich versteht

 
2 Antworten:

Re: heut nacht plötzlich fieber!!!!

Antwort von ninsche am 31.10.2008, 9:26 Uhr

ach menno, eure maus hats aber och schwer! is das fieber jetzt weg? als ich es gelesen hab, dachte ich als erstes an 3 tage fieber. aber das hält dann ja an und is nich nur eine nacht..

kann schon sein, dass es die zähne sind.. ich hoffe nur für euch, dass das nur bei den ersten zähnen is und nich bei allen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nacht plötzlich fieber!!!!

Antwort von Liv79 am 31.10.2008, 9:32 Uhr

Hallo ,

das Gleiche hatten wir letzte Woche Mittwoch. Luca hat am Nachmittag pötzlich 38,9 Fieber bekommen. Ihm ging es auch gut, er hat normal getrunken und alles. Da es bis zum Abend konstant auf 38,9 geblieben ist hab ich auch keine Zäpfchen gegeben. Er hat dann die ganze Nacht geschlafen und am nächsten Morgen war alles vorbei. Tippe auch mal auf die Zähne .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieberblasen!!!!

Hallo! Nach 3 Wochen Schnupfen habe ich jetzt eine Fieberblase an 2 Stellen,die echt jeden Tag größer werden - soooo was habe ich noch nie gehabt. Ist echt total unangenehm - sieht auch ekelhaft aus, die herkömmliche Salbe hilft rein gar nix..... Hat jemand einen guten ...

von Binne, 17. SSW 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.