Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binne, 17. SSW am 02.12.2009, 10:47 Uhr

Fieberblasen!!!!

Hallo!
Nach 3 Wochen Schnupfen habe ich jetzt eine Fieberblase an 2 Stellen,die echt jeden Tag größer werden - soooo was habe ich noch nie gehabt. Ist echt total unangenehm - sieht auch ekelhaft aus, die herkömmliche Salbe hilft rein gar nix.....
Hat jemand einen guten Tipp?
Ich weiß, zu anderen Problemen ist das nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte, ich frage euch mal....
Mein größeres Problem : ab und zu wird mein Bauch hart . Habt ihr das auch schon? Von meinen beiden vorigen Schwangerschaften kenne ich das auch und irgendwann hat das in vorzeitigen Wehen geendet.
Habe am Montag einen Termin bei meiner FÄ. Mal abwarten, was sie sagt.
Schönen Tag noch!
Binne

 
5 Antworten:

Re: Fieberblasen!!!!

Antwort von Mandy4, 19. SSW am 02.12.2009, 10:52 Uhr

Fieberblasen? Du meinst Herpes ? Da helfen nur spezielle Cremes aus der apotheke! Mein Bauch naja wird nicht wirklich hart aber das Gefühl das sich die gm zusammenzieht hab ich auch meist abends! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberblasen!!!!

Antwort von KatrinP77, 19. SSW am 02.12.2009, 10:55 Uhr

Ich kann auch noch nicht wirklich zuordnen, ob der Bauch wirklich wehenhaft hart wird oder die Gebaermutter sich einfach nur zusammenzieht und waechst. Werd aber auch meine Aerztin naechste Woche fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einschleich...

Antwort von susafi am 02.12.2009, 19:24 Uhr

scharfe Zahnpasta oder flüssiges Makeup musste die Blase zum platzen bringen und dann muss es nur noch abheilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich...

Antwort von Binne, 17. SSW am 03.12.2009, 8:16 Uhr

Danke für den Tipp, das Komische diesmal ist aber, dass sie nicht gefüllt ist wie sonst, sondern sich total flächenmäßig ausbreitet mit ganz kleinen Bläschen, sieht echt arg aus...... aber was hilft´s!
Alles Liebe,
Binne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberblasen!!!!

Antwort von Conny+Lea, 18. SSW am 03.12.2009, 13:12 Uhr

hallo,

propolis soll auch helfen (balsam od. tropfen)

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.