Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Fieberblasen!!!!

Thema: Fieberblasen!!!!

Hallo! Nach 3 Wochen Schnupfen habe ich jetzt eine Fieberblase an 2 Stellen,die echt jeden Tag größer werden - soooo was habe ich noch nie gehabt. Ist echt total unangenehm - sieht auch ekelhaft aus, die herkömmliche Salbe hilft rein gar nix..... Hat jemand einen guten Tipp? Ich weiß, zu anderen Problemen ist das nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte, ich frage euch mal.... Mein größeres Problem : ab und zu wird mein Bauch hart . Habt ihr das auch schon? Von meinen beiden vorigen Schwangerschaften kenne ich das auch und irgendwann hat das in vorzeitigen Wehen geendet. Habe am Montag einen Termin bei meiner FÄ. Mal abwarten, was sie sagt. Schönen Tag noch! Binne

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Fieberblasen? Du meinst Herpes ? Da helfen nur spezielle Cremes aus der apotheke! Mein Bauch naja wird nicht wirklich hart aber das Gefühl das sich die gm zusammenzieht hab ich auch meist abends! Lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch noch nicht wirklich zuordnen, ob der Bauch wirklich wehenhaft hart wird oder die Gebaermutter sich einfach nur zusammenzieht und waechst. Werd aber auch meine Aerztin naechste Woche fragen.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

scharfe Zahnpasta oder flüssiges Makeup musste die Blase zum platzen bringen und dann muss es nur noch abheilen...

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp, das Komische diesmal ist aber, dass sie nicht gefüllt ist wie sonst, sondern sich total flächenmäßig ausbreitet mit ganz kleinen Bläschen, sieht echt arg aus...... aber was hilft´s! Alles Liebe, Binne

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, propolis soll auch helfen (balsam od. tropfen) lg conny

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 13:12