Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Hebamme war heut wieder da :-(

Thema: Hebamme war heut wieder da :-(

Hallo Mädels, heute war meine liebe Hebamme zum 2. Mal da... Die Gespräche mit ihr sind immer super, aber als sie dann die Herztöne hören wollte, hat sie keine finden können. Sie meinte, das Kleine würde sich halt wegdrehen, aber ich hab total Angst ! Ich muss Donnerstag wieder zum FA, wie soll ich das bis dahin aushalten? Hätten die Herztöne nicht auf jeden Fall zu hören sein müssen ? Bin heute 14+6, also fast 16. Woche... Menno, ich mach mir solche Sorgen Traurige Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir net zuviel Sorgen.Ich hatte letzte Woche auch Panik weil ich mit Angelsound keine Herztöne gefunden habe,meine Hebi meinte auch das sie noch klein sind und viel Platz haben und ist es manchmal schwierig sie zu finden. Das passiert selbst den besten Hebammen einmal. Warte ab bis Donnerstag und du wirst sehen das alles in Ordnung ist.wenn deine Hebamme sich sorgen gemacht hätte,hätte sie dich zum Arzt geschickt. Lg Martina

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dich mal ganz lieb...Und kann nur zustimmen was Martina86 schreibt. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

kann den beiden nur zustimmen...mach dir nicht zuviele sorgen...die bauchzwerge haben eben noch total viel platz und verstecken sich gerne... lg dany

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Manu, ich glaube deiner Hebi schon, wenn sie das Gefühl gehabt hätte, würde sie dich sicherlich zum FA schicken. Ich konnte auch schon öfter mal mit meinem Angelsound keine Herztöne finden. Wenn du so sehr beunruhigt bist, rufe doch mal deine FÄ an, viell. schallt sie mal kurz damit es dir besser geht? Liebe Grüße Dana

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann es sein das dein Kleines verstecken spielen will......aber ich würde trotdem heute noch zum Fa-......nur zu Deiner Beruhigung.....wie sollst Du denn sonst zur Ruhe kommen -wenn man sich solche Sorgen macht ??? LG und Du wirst schon sehen....es wird alles in bester Ordnung sein! Nadine

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe parallel auch mal Dr. Bluni gefragt... Da warte ich noch auf Antwort. Mir gehts schon etwas besser. Danke für Eure aufmunternden Worte... Ich mag eigentlich nicht meinen FA nerven. Der ist zwar total lieb, aber ich will ja auch nicht hysterisch sein Abends merk ich ab und an so ein gaaanz leichtes Blubbern, also ich denk mir schon, das ist der Krümel. Ich versuch nun erst mal ruhig zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen... Und hoffentlich geht die Zeit bis Donnerstag schnell um LG Manu

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

kann gut verstehen, dass du dir sorgen machst. solltest du absolut unsicher sein ruf dein fa an. glaub aber auch, dass deine hebi dich zum arzt geschickt hätte, wenn sie denkt, dass etwas nicht i.o ist.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich in der 13. Woche beim Frauenarzt war, konnte sie auch den Herzton nicht finden, und wir sind dann zum großen Ultraschallgerät gegangen - es war alles in Ordnung. Halt ein Eckenhocker. Sie meinte das kommt ganz oft vor, dass man den HErzton über die bauchdecke mit so nem kleinen piepser nicht bekommt... Mach dir keine Sorgen!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

aber LG und

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

aber LG und

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 22:00