Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 31.10.2008, 11:40 Uhr

@ninsche

hi süße

ee fieber is nich weg....nachdem ich den beitrag geschrieben hatte hab ich sie angefaßt und sie war wieda pottenheiß.....war jetz mit ihr beim bereitschaftsarzt (war zum glück meine kiä)......es gibt keine besoderen anzeichen für das fieber....sie meinte der unterkiefer is extrem geschwollen aber die zähne blitzen noch nich (wir wissen dass sie es letzte woche schon mal getan haben)....sie meite nur es kann mit den zähnen zusamm hängen muss aber nich.....müssen jetz abwarten....ab 39 sollen wir nen zäpfchen geben vorher nich....

lg monique

 
2 Antworten:

Re: @ninsche

Antwort von ninsche am 31.10.2008, 12:03 Uhr

also dieses 3 tage fieber.. da haben die kleinen auch meist 3 tage lang fieber, meistens gehts denen aber gut. dann is das fieber auf einmal weg und es kommt ein hautausschlag. das hatte meo, als er 1 jahr alt war und wir im 1. urlaub auf usedom waren..

wie is die maus denn drauf? ich hoffe, das we wird ruhig.. und dass die zähne dann endlich mal durchkommen!!!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche

Antwort von Diana2008 am 31.10.2008, 17:41 Uhr

es sind wahrscheinlich die zähne, denn meine kia meinte letztens. nö sieht nicht danach aus. siehe da 5 tage später machte der löffel geräusche .
er war erkältet und hette erhöhte temp.

das wird wieder gut

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.