September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti2209 am 07.07.2022, 20:33 Uhr

Immer wieder das selbe..

Das gute Thema Vorname.

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich nett bleiben soll bei den Schwiegereltern.
Mir wird ständig gesagt dass sie einen bestimmten Namen gut und total toll finden (und mein Mann findet den auch super) aber ich finde den wirklich grauenhaft, und je öfter mir gesagt wird dass die Schwiegereltern und Mann sagen wie toll der Name ist und auf mich versuchen einzureden desto schlimmer find ich den namen..
Ich habe die letzten Male deutlich gemacht, dass ich den Namen nicht gut finde, er bei mir einfach auf der schwarzen Liste steht und ich niemals das Kind so nennen werde.
Keine Chance, dann wird wieder gefragt nach einem Namen und ich sage wir haben keinen, dann wird wieder gesagt dass der Name doch toll wäre.
Ich bin einfach nur genervt. Erstens weil wir ständig nach dem Namen gefragt werden, zweitens dass immer der Name vorgeschlagen wird von dem ich jedes Mal sage dass ich den nicht möchte.
Ich bin schon kurz davor zu sagen, dass sie doch noch 2 weitere Kinder haben und sie diese doch bitten sollen das Kind so zu nennen. Oder ein Haustier welches sie so nennen. Will aber kein Stress machen und meinen Mann in eine blöde Lage bringen.

Ich weiß echt nicht wie ich da noch nett bleiben soll, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Aushalten? Die Unterhaltung einfach verlassen? Ein Nein wird anscheind nicht akzeptiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.