Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 23. SSW am 19.01.2017, 6:56 Uhr

Ich wünsche mir endlich Ruhe...

...unser Leben ist gerade soooo anstrengend Dabei möchte ich ENDLICH! die Schwangerschaft genießen.

Unsere Ex'en, also mein Ex und die Ex von meinen Schatz machen uns das Leben zur Hölle. Dir Ex meines Schatzes ist soooo gefrustet, das wir die Kleine nicht mehr bekommen und findet immer wieder neue Gründe oder Ausreden.

Mein Ex legt mir überall Steine in den Weg was die Betreuung, Bildung und Weiterentwicklung der Großen angeht. Mal ganz von dem Finanziellen angesehen.

Wie können Menschen nur so sein?

Meine berufliche Situation, bzw die Zukunft raubt mir den letzten Nerv.

Ich hoffe unsere Kleiner steht die vielen Tränen und Sorgen im Bauch durch. Denn er gibt mir zusätzlich trotz allem viel Kraft.

Ich wünsche mir manchmal das sich die Probleme in Luft auflösen, denn ich kann bald nicht mehr kämpfen weil die Kraft einfach weniger wird.

Ich musste mich mal ausheulen

 
6 Antworten:

Re: Ich wünsche mir endlich Ruhe...

Antwort von zümrüt, 22. SSW am 19.01.2017, 7:52 Uhr

Ah mano solche Sorgen sind am schwierigsten. Es hindert einen am Leben zeilzunehmen weil man nie weis was morgen sein kann.

Ich wünsche euch Kraft. Und auch gelassenheit denn wenn man Probleme verstärkt sind die stark aber wenn ihr stark seid sind sie keine Berge mehr.

Auf jeden fall nicht verzweifeln und für eure Gesundheit achten und danken. Alles ist vergänglich denken. Nichts bleibt immer so.

SEI GEDRÜCKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir endlich Ruhe...

Antwort von Erima, 22. SSW am 19.01.2017, 8:10 Uhr

Ach Mensch, ihr tut mir so leid.
Ich kenne es zwar nicht persönlich, habe aber in der Familie damit zu tun.
Manchmal verstehe ich nicht warum menschen nur Rache wollen und kein bisl an ihr eigen Fleisch und But denken.

Ich hoffe ihr findet irgendwie ein Weg damit ihr bald zur Ruhe kommt und eure Familie vereint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir endlich Ruhe...

Antwort von Erima, 22. SSW am 19.01.2017, 8:11 Uhr

Ach Mensch, ihr tut mir so leid.
Ich kenne es zwar nicht persönlich, habe aber in der Familie damit zu tun.
Manchmal verstehe ich nicht warum menschen nur Rache wollen und kein bisl an ihr eigen Fleisch und But denken.

Ich hoffe ihr findet irgendwie ein Weg damit ihr bald zur Ruhe kommt und eure Familie vereint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir endlich Ruhe...

Antwort von Amoureux, 22. SSW am 19.01.2017, 9:35 Uhr

Oh man, das hört sich ja schlimm an. Ich hoffe mit dir, dass langsam Ruhe einkehrt. Leider ist es bei mir auch sehr stressig, das Studium, die Arbeit nebenbei, zwischendurch ist meine Mutter gestorben und ich bin am Ende meiner Kräfte, weil wir erst vor einer Weile umgezogen sind und noch so viel im Haus zu erledigen ist. Ab März wird es hoffentlich ruhiger, da sind wenigstens die Prüfungen vorbei und ich muss nur noch arbeiten gehen, bis der März vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir endlich Ruhe...

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 19.01.2017, 12:57 Uhr

Ohje, du Arme. Und das mit deiner Mama tut mir sehr leid.

Alles Liebe weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir endlich Ruhe...

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 19.01.2017, 12:59 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhe im Bauch?

Guten Morgen, jetzt wo sich unser aller Kugelzeit dem Ende zuneigt-wie aktiv sind eure Zwergis denn noch? Ich war vorgestern erst beim Gynäkologen und sagte ihm "Heut ist so ein ruhiger Tag, er bewegt sich kaum!" und der Arzt meinte, dass er wohl gerade wieder wächst. ...

von MartinaAnna, 36. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm? 🤔

Hallo ihr Lieben Wir waren ja gestern Abend zur Akupunktur, die eigentlich mich beruhigen sollte. Irgendwie ist jetzt mein Bauchbewohner seit dem tiefenentspannt und rührt sich kaum noch. Könnte es sein, dass er gerade ...

von Sporty87, 39. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm

Bei mir kehrt Ruhe ein. Das ist immer ein ziemlich sicherer Hinweis, dass mein Körper sich langsam auf die Geburt einstellt. Hat das noch jemand? Ich lese aktuell noch in einem sehr schönen Buch über das Wochenbett, aber ansonsten habe ich jetzt wirklich absolut keinen Stress ...

von Kokuznuz, 37. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Heftige Wehen und jetzt wieder Ruhe :(

Man von 4-7 habe ich immer wieder starke Wehen bekommen. Mein Mann hat schon den großen zur Oma und Opa gefahren. Die Wanne hat die Wehen verschlimmert und jetzt ist wieder Ruhe im Bauch Werden mal gleich spazieren gehen, in der Hoffnung, ...

von Equi, 39. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

bett Ruhe

Hallo ihr lieben Ich bin am Freitag beim Frauenarzt gewesen da ich die Nacht davor sehr oft einen harten bauch hatte. Durch meine Vorgeschichte dachte ich mir geh ich lieber einmal zu viel hin. So mein gebärmutterhals ist etwas verkürzt liegt aktuell bei ca 3,2-3,6cm. Das ...

von kleinemine, 31. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wir bekommen einfach keine Ruhe....

...vor den ständigen Krankheiten. Vor gut 10 Wochen begann der Husten, dann kam diese Entzündung der kleinen Blutgefäße, der Husten wurde zur Bronchitis. Nun, seit 3 Tagen, ist der Husten endlich fast weg, die Entzündung der Gefäße zum Glück schon etwas länger. Nur leider ...

von Zak 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe in Bäuchlein

Hallo meine lieben und erstma einen schönen 2. Advent Ich mach mir ein Bissel sorgen, seit ca 2 Tagen spüre ich mein kleines nicht mehr und irgendwie kann ich es nicht mehr Tasten hab das Gefühl das Baby hat sich nach hinten ...

von Dorcya, 18. SSW 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Macht mal mit der Ruhe!

Hallo ihr Maimamis... Ich habe hier bisher eher still mitgelesen. Doch heute hat es mich irgendwie gerappelt, doch mal meinen Kommentar abzugeben. Ich will hier wirklich niemanden die Freude nehmen, motzen oder jemanden bevormunden, eher daran erinnern in welch ...

von Handra, 9. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.