Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya, 18. SSW am 04.12.2016, 11:23 Uhr

Ruhe in Bäuchlein

Hallo meine lieben und erstma einen schönen 2. Advent

Ich mach mir ein Bissel sorgen, seit ca 2 Tagen spüre ich mein kleines nicht mehr und irgendwie kann ich es nicht mehr Tasten hab das Gefühl das Baby hat sich nach hinten verkrochen

Kennt das jemand auch oder sollte ich mir sorgen heute ist Sonntag und auch blöd ins Krankenhaus zu gehen ohne Beschwerden und zu sagen können sie mal schauen.

Mache mich Bissel verrückt

 
6 Antworten:

Re: Ruhe in Bäuchlein

Antwort von mimel, 16. SSW am 04.12.2016, 12:13 Uhr

Mein Sohn war in der Schwangerschaft ein ruhiges Baby. Ich habe mir auch oft Sorgen gemacht, weil ich ihn oft mehrere Tage am Stück nicht gespürt habe. Aber es war einfach ein ruhiges Baby.

Die Kinder sind im Mutterleib schon unterschiedlich. Manche trampeln stundenlang, so das der Mutter nachts der Schlaf fehlt und andere bewegen sich sehr wenig.

Unser Sohn war dann auch ein gesundes, moppeliges und faules Baby, das sehr viel geschlafen hat.

Wer weiß vielleicht hast du ja auch so ein braves Kind.. Meine Mädels waren da schon aktiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe in Bäuchlein

Antwort von Herbstlaub1 am 04.12.2016, 12:55 Uhr

Ich hab gestern und heute noch nichts gespürt , mache mich auch etwas verrückt weil ich seitdem Medizin einnehme , die Tage davor war gar keine Ruhe im Bauch .

Aber weil ich es 1-3 Tage nicht spüre ins kh zu fahren würde mir im Traum nicht einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe in Bäuchlein

Antwort von CiAmJu, 18. SSW am 04.12.2016, 13:32 Uhr

Also mein Sohn spüre ich seit ca. 3 tagen auch nur noch ganz ganz selten. Vorher ganz oft und kräftig. War sogar von außen sichtbar. Da ich heute Blutungen hatte und im kh war konnte ich mein baby kurz sehen (vilt 2 Sekunden) und er lag einfach anders. Liegt jetzt mit dem kopf nach unten. Hat sich also gedreht vilt liegt es daran. Oftmals sind die Babys bei Wachstumsschüben auch ruhiger. War in den anderen SSten jedenfallls immer so.
Mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe in Bäuchlein

Antwort von Anto2016, 16. SSW am 04.12.2016, 14:21 Uhr

Bei mir ist es auch gerade sehr ruhig im Bauch aber da ich ziemlich mit dem Rücken zu tun habe, denke ich das der Kleine sich nach hinten gedreht hat. Das hatte ich bei meiner Tochter damals auch oft. Wenn vorne Ruhe War, hat sich die Dame andersrum gedreht und der Rücken hat geschmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe in Bäuchlein

Antwort von Devcey, 15. SSW am 04.12.2016, 14:30 Uhr

Überleg dir doch mal, ob du dir nicht einen Doppler für zuhause kaufst?!
Ich hatte auch ein komisches Gefühl, als Ende der 12.woche auf einmal die Übelkeit weg war und ich mich nicht mehr schwanger gefühlt habe!

Hab mir einen Doppler von Angelsounds gekauft! Neupreis so um 50€ und ich bei eBay Kleinanzeigen 12€ bezahlt!
Hab ihn am selben Tag abgeholt und direkt ausprobiert.

Nach etwas suchen hab ich dem Herzschlag vom Baby gehört und war sofort beruhigt!
Hab das Ding jetzt 2 Wochen und hab es ingesamt 3mal benutzt!

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe in Bäuchlein

Antwort von Dorcya, 18. SSW am 04.12.2016, 17:08 Uhr

Danke Vielmals für euren beruhigenden Worte, denkerisch das der Zwerg sich in die Bauchgegend verkrochen hat

Schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhe im Bauch?

Guten Morgen, jetzt wo sich unser aller Kugelzeit dem Ende zuneigt-wie aktiv sind eure Zwergis denn noch? Ich war vorgestern erst beim Gynäkologen und sagte ihm "Heut ist so ein ruhiger Tag, er bewegt sich kaum!" und der Arzt meinte, dass er wohl gerade wieder wächst. ...

von MartinaAnna, 36. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Heftige Wehen und jetzt wieder Ruhe :(

Man von 4-7 habe ich immer wieder starke Wehen bekommen. Mein Mann hat schon den großen zur Oma und Opa gefahren. Die Wanne hat die Wehen verschlimmert und jetzt ist wieder Ruhe im Bauch Werden mal gleich spazieren gehen, in der Hoffnung, ...

von Equi, 39. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

bett Ruhe

Hallo ihr lieben Ich bin am Freitag beim Frauenarzt gewesen da ich die Nacht davor sehr oft einen harten bauch hatte. Durch meine Vorgeschichte dachte ich mir geh ich lieber einmal zu viel hin. So mein gebärmutterhals ist etwas verkürzt liegt aktuell bei ca 3,2-3,6cm. Das ...

von kleinemine, 31. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Macht mal mit der Ruhe!

Hallo ihr Maimamis... Ich habe hier bisher eher still mitgelesen. Doch heute hat es mich irgendwie gerappelt, doch mal meinen Kommentar abzugeben. Ich will hier wirklich niemanden die Freude nehmen, motzen oder jemanden bevormunden, eher daran erinnern in welch ...

von Handra, 9. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.