Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 25. SSW am 18.01.2017, 20:50 Uhr

Indische Brücke

Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß unsere Babys haben noch viel Platz aber seit Wochen liegt er jetzt in der gleichen Position (BEL) und ich wollte die Brücke mal versuchen. 2 mal am Tag für 15 Minuten. Meint ihr ich kann Sie ohne Bedenken machen?

 
7 Antworten:

Re: Indische Brücke

Antwort von sunny8359, 22. SSW am 18.01.2017, 20:58 Uhr

Mein Sohn lag damals auch in BEL und meine Hebamme hatte mir die indische Brücke empfohlen. Weiß aber nicht mehr wie oft und lange ich die gemacht habe. Bei mir hatte es aber nicht geholfen sowie auch nicht mit Licht und Musik. .. er blieb stur so liegen. Ich denke schon das du sie ohne Bedenken machen kannst obwohl ich es noch recht früh finde.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke

Antwort von CiAmJu, 25. SSW am 19.01.2017, 5:27 Uhr

Hallo liebe Sandra

Dann hoffe ich mal das ich noch ganz viel Glück habe und sich mein Sohn noch dreht. Bin absolut gegen KS möchte mein Baby so gern selbst zur Welt bringen.
Werde die Brücke weiterhin jeden Abend versuchen. Wünsch mir Glück

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke

Antwort von sunny8359, 22. SSW am 19.01.2017, 5:57 Uhr

Aber na klar ich drück die daumen ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke

Antwort von SweetBunny4321, 22. SSW am 19.01.2017, 10:04 Uhr

Meine Maus liegt auch schon eine Weile in BEL bzw sie sitzt ... ist noch ewig Zeit aber bisschen Gedanken macht man sich ja trotzdem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke

Antwort von CiAmJu, 25. SSW am 19.01.2017, 10:20 Uhr

Ja absolut. Meine anderen beiden Kinder lagen in der 17/18 Woche mit dem Kopf nach unten. Und dieses mal... dann meint mein FA das ich auch mal dieses Ereignis Erleben müsste. Als wenn er denken würde, das er sich nicht mehr dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke

Antwort von GabrielaK am 19.01.2017, 10:25 Uhr

Meines liegt auch noch BEL. In der 16. SSW war er zwar SL, drehte sich aber wieder. :-/
Hoffe auch, dass er sich noch dreht. Haben ja noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indische Brücke

Antwort von Marlene 84 am 19.01.2017, 13:19 Uhr

Meiner lag bis heute auch immer "falschrum". Heute zum ersten Mal mit Kopf nach unten! Mein FA meinte, das habe aber noch nix zu bedeuten - das könne in 5min schon wieder anders aussehen. Vielleicht guckst du auch immer im "falschen" Moment und dein kleines hat sich zwischendrin unbemerkt hin und her gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.