Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 22. SSW am 18.01.2017, 14:00 Uhr

Wollt ihr noch weitere kinder?

Wisst ihr schon ob es noch nachzügler geben soll?

Also das ist meine letzte busfahrt.
Sollte ich einen ks brauchen aus medizinischer sicht , wird gleich sterilisation bei mir mit gemacht.

Sollte ich natürlich entbinden wird mein mann im sommer ein eingriff vornehmen lassen.

 
20 Antworten:

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von SDH83, 24. SSW am 18.01.2017, 14:04 Uhr

Es wird auch meine letzte Busfahrt. Haben schon einen gesunden Jungen und bekommen hoffentlich im Mai nochmals reinen gesunden Jungen und damit sind wir vollkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von conda, 23. SSW am 18.01.2017, 14:11 Uhr

Also da dies mein erstes Krümelchen ist, hoffe ich sehr, dass da irgendwann noch ein Bauchzwerg folgt. Ob dann noch einer folgt, muss die Zeit zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Heaven76, 23. SSW am 18.01.2017, 14:12 Uhr

Bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein. Wir haben schon 3 gesunde Jungs und bekommen jetzt, hoffentlich unseren 4. gesunden Jungen und das reicht dann auch. Außerdem empfinde ich mich, mit meinen 40 Jahren schon als relativ "alte" Mama und da muss man das Glück nicht nochmal heraus fordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Purpura, 23. SSW am 18.01.2017, 14:22 Uhr

Also der Plan war eigendlich bei 2 Kindern, aber nun in meiner 2. SS haben mein Mann und ich festgestellt, dass wir es jetzt noch nicht wissen, ob danach wirklich Feierabend mit Kindern ist.
Wir werden uns intensiv damit noch mal ca.2 Jahre nach de Geburt von unserem 2. Buben beschäftigen. Noch sind wir jung mit unseren 25 und 26 jahren. Da kann ich eine 3. Ss in de Zukunft noch nicht ausschließen aber auch nicht bejahen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von bounty82, 26. SSW am 18.01.2017, 14:24 Uhr

Geplant waren 2, jetzt werden es 3. Bin dann mehr, als gesegnet. Danach ist Schluss. Wenn dann noch was kommen sollte, ok. Aber soll eigentlich nicht. Sterilisieren lassen möchte ich mich nicht. Kann mich damit nicht richtig anfreunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Kaffeekauz, 26. SSW am 18.01.2017, 14:24 Uhr

Gute Frage. Wir wissen es noch nicht. Wir werden uns sicher diesmal mehr Zeit lassen als zwischen dem ersten und zweiten (22 Monate), aber ich bin ja auch erst 27, da eilt es nicht. Ich hätte immer gern noch ein Mädchen gehabt und könnte mir theoretisch auch ein drittes vorstellen. Allerdings ist der große grade so anstrengend, dass wir erstmal abwarten werden, wie es so mit zweien läuft.
Kann mir aber grade nicht vorstellen dass es meine letzte Schwangerschaft ist
Steht also alles noch in den Sternen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von mimel, 22. SSW am 18.01.2017, 14:59 Uhr

wenn unser Krümelchen zur Welt kommt, haben wir vier Kinder. Ich denke damit ist die Familienplanung endgültig abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Nussi88, 25. SSW am 18.01.2017, 15:06 Uhr

Also momentan hoffe ich, dass wir im Mai einen gesunden Jungen im Arm Halten und der wird auch erstmal ein Einzelkind bleiben, die SS ist psychisch für mich der Horror.
Aber Vllt in 3 oder 4 Jahren ändert sich meine Meinung nochmal. Mein Mann hätte gern noch weitere Kinder.
Wir lassen uns also überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von silver25 am 18.01.2017, 15:21 Uhr

Es ist unser 2.tes Kind. Und wir möchten auch gerne noch ein 3.tes Kind, aber es nicht erzwingen. Ich bin happy, dass ich überhaupt schon zum 2.Mal Mama werde. Als ich 22 war hieß es bei meiner alten FA, dass es kaum möglich ist, dass ich schwanger werde und wenn nur künstlich,aber sehr schwierig, da ist meine Welt zusammen gebrochen.Also neuer Arzt und auch neues Glück. Schilddrüse wurde ordentlich eingestellt und mit einer Spritze Eisprung ausgelöst und schwanger war ich...Beim 2ten hat es schon länger gedauert,aber egal wir haben das Glück nochmal Eltern zu werden. Von daher mache ich mir kein Stress mit dem 3.ten.Wenn es nochmal klappt super.... Mit zunehmenden Alter wird es ja dann eh schwieriger schwanger zu werden. Aber abgeschlossen haben wir auch noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Tinnschen am 18.01.2017, 15:22 Uhr

Der Krümel wird unser erstes Kind, und wir wollen beide kein Einzelkind haben. Ich hätte gerne 3 Kinder, mein Mann mehr, aber wir fangen erstmal bei einem an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Eule2886, 25. SSW am 18.01.2017, 15:43 Uhr

Ich würde auf jeden Fall gerne noch eins wollen, da es mein erstes Kimd ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von zümrüt, 22. SSW am 18.01.2017, 16:59 Uhr

Also mein Mann will noch 2 ausser dem jetztigen. Aber ich verklikkere ihm die ganze Zeit das meine Biologische Zeit abläuft und 2 Kinder sind besser als keine Kinder. Es gibt so viele Kinderlose soll Gott ihnen auch bescheren.

Man weis nie aber das ist meine letzte vor der Menopause ich schätze ich muss nur noch 5 Jahre schützen und das wars dann.

Kinder sind was schönes aber auch Verantwortung das im Alter ab 40 schwerer fällt als mit 25 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Ma87, 22. SSW am 18.01.2017, 17:21 Uhr

Also wenn diese schwangerschaft gut geht, dann bin ich meinen zwei kids mehr ald glücklich und zufrieden zumal es bei uns auch immer hiess, das wird nix. Hatten sogar schon ne erfolglose eizellspende. Danach wurde ich noch drei mal spontan wie durch ein wunder schwanger (1 FG).
Und nach diesem Kind ist dann Karriereverfolgung angesagt. Bin gerade erst am Ende meines Psychologiestudiums und fang ab Sept in der Klinik an. (Mann macht Elternzeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Marina1x3 am 18.01.2017, 17:57 Uhr

Bei uns wird es auch das erste, wir wollen, dass noch 1 oder 2 nachkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Hope584, 23. SSW am 18.01.2017, 18:52 Uhr

Bei ums wird es wohl auch das letzte sein. Haben dann 2 Jungs und 2 Mädels...reicht vollkommen aus. Aber komplett ausschließen würde ich es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Zandie, 22. SSW am 18.01.2017, 19:04 Uhr

Es wird unser zweites und letztes. Wir haben dann ein dreijähriges Mädchen und einen Baby-Jungen und ich werde im Frühjahr 42, also ist damit die Kinderplanung abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Rolli2017, 23. SSW am 18.01.2017, 21:05 Uhr

Bei mir ist es die dritte Ss und es wird auch die letzte sein!! Bin sehr dankbar wenn wir ab Mai drei gesunde Mäuse haben! Werde mich nach der Geburt sterilisieren lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von no_supermom am 18.01.2017, 22:01 Uhr

Mein Freund hätte ja so gern noch einen Jungen :-O Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es mit zwei Kindern so wird ;-)
Eigentlich ist für mich zwei die perfekte Anzahl, aber man sollte ja nie nie sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 18.01.2017, 22:14 Uhr

Diese Schwangerschaft ist für ein riesen Geschenk und da ich ein psychisches Wrak bin weil ich immer so Angst um meinen Wurm habe, denke ich das ich eine weitere Schwangerschaft nicht mehr durch stehen würde. Aber ich habe eine Große wunderbare Tochter, mein Lebensgefährte hat eine Tochter und nun bekommen wir einen Jungen. Unser Glück ist perfekt. Dann möchten wir auch wieder Geld verdienen und den Kindern einiges bieten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch weitere kinder?

Antwort von Girlsmum87, 25. SSW am 22.01.2017, 14:33 Uhr

Wir bekommen unser drittes Mädchen und sind damit mehr als zufrieden und vollständig. Bei uns wird es kein weiteres Kind mehr geben, unser Haus wäre dann auch zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schon wieder Kinderwunsch

Hallo ihr Wie gehts euch? Ich sag's euch. Ich hätte das nie gedacht. Hab gesagt nach zwei Kindern ist definitiv Schluss. Und jetzt das, 15 Wochen nach der Geburt unseres zweiten süßen Jungen, schleicht sich doch ...

von Resi1106 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwaagen

Nutzt schon jmd. den Sportsitz beim Kinderwaagen? Wir haben den Kinderwaagen von abc wo man den sportsitz in eine liegeposition machen kann. Unser Kleiner ist nämlich sehr sehr in die Länge gewachsen, das ich ihn eig. nicht mehr in der ...

von Maya7 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Mobilität mit 3 Kindern

Hallo ihr Lieben, Wie regelt ihr denn den Transport von 3 Kindern. Meine sind jetzt 3 Wochen, 2 Jahre und 4 Jahre und mir bleibt grade nur das Auto, was ich wirklich nervig finde da ich ja auch gerne zeitnah wieder fit werden würde. Den mittleren kann ich mit dem Laufrad oder ...

von janosch1990 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.