Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 25. SSW am 08.10.2017, 11:47 Uhr

Ich wollte mal Hallo sagen...

Glückwunsch zur Namenswahl und lassdich nicht verunsichern
Seit wir für beide Geschlechter Namen haben finde ich es ganz entspannt.
Bei mir ist es auch so, dass die Zeit vergeht, so schnell komm ich gar nicht hinterher und die ss läuft nur so nebenbei. Deshalb habe es ich mich jetzt auch für Geburtsvorbereitung entschlossen, damit ich mich mal einfach nur auf mein Baby und mich konzentrieren kann...das geht im Alltag mit zwei Kindern immer irgendwie unter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.