Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Faro  am 23.07.2012, 6:53 Uhr

ich will schlaaaaaaaaafen!!!!

hiiiiiilfee!!!
was ist nur mit meinem kind los??
erst hatten wir jede stunde meckern nach dem schnuller, dann waren die nächte wieder gut,aber tagsüber wurde nicht geschlafen,dann war endlich beides wieder gut und leon schlief auch von alleine ein,aber jetzt?!?!?!?!?!
seit 4 tagen oder so,schläft er weder von alleine ein,noch durch....alle halbe stunde meckert er,warum weiß ich nicht..sobald er auf meinem arm ist,ist alles gut und er schläft..kaum leg ich ihn hin,dauerts keine 10min und er schreit wieder...und er schreit nicht grade leise :D
er hat keine blähungen,keinen hunger,keinen durst...weder fieber noch ist er anderweitig krank, trotzdem habe ich KEINE AHNUNG was er hat!

sagt mir bitte,dass das nur eine phase ist und ihr das auch habt/hattet und es wieder vorbei geht,denn ich krieg meine augen kaum noch auf :D

liebe grüße
katrin

 
5 Antworten:

Re: ich will schlaaaaaaaaafen!!!!

Antwort von nesthaekchen am 23.07.2012, 7:02 Uhr

Guten Morgen! (auch wenn man das Guten wohl weg lassen kann)

Wir hatten das auch. Ich dachte echt, es geht nix mehr! Gerade hatte ich Ihn hingelegt, hat er auch schon wieder geweint!
Ich hatte Arme, vom vielen rum tragen, die hätte ich alleine Einkaufen schicken können, wenn ich zuhause gebleiben wäre!

Im Moment ist es wieder gut. Haben zwar Nachts Probleme, aber auf anderer Basis! Aber Tagsüber ist es besser!
Bei solchen Phasen hat man immer das Gefühl, sie hören nie auf! Gerade wenn man dann nur noch auf dem Zahnfleisch kriecht! Kann dich gut verstehen!
Aber Kopf hoch, das geht wie jede Phase bald vorbei!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will schlaaaaaaaaafen!!!!

Antwort von ina91 am 23.07.2012, 7:46 Uhr

Guten Morgen

Wir hatten das mit Jonas auch. Er ist im Stundentakt wachgeworden und hat geschrieen und geweint ohne ersichtlichen Grund
Ich konnte ich auch nicht mit dem Schnuller beruhigen.
Er wollte immer an die Brust allerdings wirklich nur nachts, tagsüber hatte er ganz normal seinen 4 Stunden Rhytmus

Nach nicht ganz zwei Wochen war der Spuk dann plötzlich vorbei
Jetzt kommt er wieder nur noch 1-2 Mal die Nacht und schläft auch sonst viel ruhiger
Kein Weinen und kein Schreien und ich kann ihn auch wieder weglegen nach dem Einschlafen

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will schlaaaaaaaaafen!!!!

Antwort von Zwergmase am 23.07.2012, 7:53 Uhr

Finn hat z.Z. auch wahnsinnige Probleme mit dem Schlafen.
Das Einschlafen ist ein Kampf und er wacht seit neustem Nachts auch wieder auf, oft sogar mehrmals, das kenn ich gar nicht von ihm.

Vielleicht ja ein Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Faro am 23.07.2012, 10:28 Uhr

für eure antworten,das gibt dann doch nochmal etwas kraft...konnte mich auch grade nochmal drei stunden hinlegen :)
tagsüber ist er auch viel entspannter als abends/nachts,aber warum weiß ich nicht.
an einen schub hab ich auch schon gedacht,aber dafür wäre es noch zu früh und er verhält sich ganz anders in einem schub...dann würde er auch wieder komisch essen.naja ich halt an dem gedanken fest das es nur eine phase ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will schlaaaaaaaaafen!!!!

Antwort von Misch am 23.07.2012, 14:08 Uhr

Hallo,

oooooohhh jaaa .... diese Nacht war auch grausam bei uns ....
Jules schläft seit er 4 Wochen alt ist durch. Jetzt seit einigen Wochen, kommt er immer so zwischen 5 und 6 Uhr ... (er geht zwischen 19 und 19h30 ins Bett, kann mich also nicht beklagen ... aber wenn man es anders gewohnt war ... naja) Mittlerweile verliert er auch ständig sein Schnuller und heult!Diese Nacht, keine Ahnung warum ... um 23h00 gings los ... geheult geheult geheult ... Schnuller wollte er auch nicht, war auch auf dem Arm kaum zu trösten ... schlief dennoch wieder ein und jede Stunde (später) das Ganze wieder von vorne .... Dann hab ich ihn mit zu uns ins Bett genommen ... keine Besserung, nur dass ich nicht ständig aufstehen musste. Geschlafen habe ich trotzdem nicht. Hut ab an alle, wo die Babys im Elternbett schlafen, ich wünschte, ich könnte dies auch, aber ich kann überhaupt nicht schlafen wenn der Kleiner bei mir liegt. Hoffe nächste Nacht wird besser ... Er liegt nun seit 2 Stunden in seinem Bettchen (Mittagsschlaf) ... er ist wohl auch von der turbulenten Nacht erschöpft ;-)

lg Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.