Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 20.07.2012, 12:32 Uhr

Nur eine leere Fruchthöhle :-(

War ja heute wieder bei der FÄ. Spirale wurde ja letzten Freitag erfolgreich gezogen, da war auf dem US noch nichts zu sehen
Heute war leider nur eine schlecht darstellbare, kleine + leere Fruchthöhle erkennbar.
Die FÄ denkt das es ein Windei ist
Hab jetzt noch mal Blut genommen bekommen um den HCG zu bestimmen. Bekomme Montag das Ergebnis. Aber es sieht nicht gut aus. Eigentlich sollte schon ein Embryo mit Herzschlag darstellbar sein
Das würde auch erklären warum ich keinerlei SS Symptome habe
Die SS war zwar erst mal ein Schock, aber mittlerweile hab ich mich doch darüber gefreut.
Denkt ihr es gibt noch hoffnung, hatte das jemand in der 6./7. ssw nur eine leere FH und dann trotzdem eine erfolgreiche SS?

 
13 Antworten:

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von PurzelNr.3 am 20.07.2012, 12:35 Uhr

Huhu!
Keines meiner 3 Kinder hat sich vor der 8. SSW gezeigt!
Du darfst denke ich noch hoffen ;;o)
Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Vanille-eis am 20.07.2012, 12:48 Uhr

Tarya hat sich auch erst so ab 9 woche gezeigt :) also hoffnung nicht aufgeben ich drück euch die daumen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Jenni1986 am 20.07.2012, 14:06 Uhr

Meine haben sich in der 7. und 8. Woche gezeigt. Also ich drücke weiter die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Babyle am 20.07.2012, 14:30 Uhr

Hallo...mein Kleiner hat sich erst in der 8+ SSW gezeigt und dann gleich mit Herzschlag war ein Eckenhocker.... Es war schon die Rede von einer Eileiterschwangerschaft weil mein HCG nur langsam stieg..und was soll ich sagen? nun liegt er im Laufgitter ist 7.5 Monate und schläft
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von BineundBaby am 20.07.2012, 14:33 Uhr

meiner hat sich wie gesagt auch erst bei 7 gezeigt. Ich würde ersteinmal warten! Bis mindestens zur 9ten Woche vorher kann man immer noch Glück haben und es hat sich versteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von BineundBaby am 20.07.2012, 14:37 Uhr

guck da war ich in der 7ten SSW ich dachte auch es sei ein Windei weil alle schon so Panik machten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von dima2309 am 20.07.2012, 15:05 Uhr

ich war ja in der kiwu behandlung. da wurde der erste us bei 4+5 gemacht. da hat man ne fruchhöhle gesehen. dann wieder bei meiner gyn bei 5+6 man sah ein mini mini dottersack.. dann musste ich bei 6+4 zum vertreungsarzt und plötzlich war die fruchhöhle leer. ich hab so angst gehabt. da man ja schon was gesehen hatte. die ärztin hatte ewig lang geschallt und es war ein hauch von kantenhocker zu erkennen. deswegen musste ich paar tage später wieder zu meiner gyn. die hat wieder nichts gefunden. ich hab fast geweint. sie hat gesagt sie gibt so schnell nicht auf. sie sucht weiter. und siehe da.... sophia entpuppte sich als kantenhocker. kaum zu sehen. frag nicht wie die mit dem us-gerät in mir rumgerührt hat. gib die hoffnung noch nicht auf. ich drücke dir ganz feste die daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Ninaspünktchen am 20.07.2012, 16:02 Uhr

Bei meinem 2. Sohn hat man auch erst spät was gesehen. Er hat sich irgendwo in der Ecke versteckt. Also warte erstmal ab. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von nicole20081980 am 20.07.2012, 16:02 Uhr

das gibt mir nun doch hoffnung. Am Montag soll ich anrufen dann krieg ich den HCG gesagt. Und am Dienstag um 10:45 macht sie noch mal US.
werd euch auf dem laufenden halten.
bin jetzt doch sehr nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Knubbl am 20.07.2012, 19:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Littlecreek am 20.07.2012, 19:57 Uhr

Meine Daumen hast Du - wie die anderen schon geschrieben haben - da ist noch alles möglich.

Alles Gute, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von babycat849 am 20.07.2012, 22:45 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Ich denke auch, dass noch alles möglich ist.
Bei Josie war ich schon in der 10. SSw beim ersten US, daher weiß ich nicht wie es bei ihr gewesen wäre und bei meiner Großen bei dem alten Gyni war es so, dass der vor der 6./7. SSW generell kein US macht, weil man da eben oft nix sieht.
Kopf hoch und positiv denken
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine leere Fruchthöhle :-(

Antwort von nesthaekchen am 21.07.2012, 21:00 Uhr

Drück dir die Daumen!
War damals auch total fertig! Hatte ja im März 2011 ne Fg, und bin den Monat drauf gleich wieder Schwanger geworden!
Mußte wegen Blutungen ins KH, wo man einen Ultraschall machte, das war so mitte ende 6.ssw! Da sagte die Ärztin dort zu mir, sie sehe eine Fruchthöhle, aber eine wenn überhaupt fraglichen Anlage!
Am anderen Tag bei meiner FÄ mein Krümel zu sehen und sogar mit Herzschlag, wenn auch noch nicht super deutlich erkennbar!
Manchmal kommt es auch auf die Geräte an, und auf die Schallperspektive!
Hatte zum Bsp. später in der Schwangerschaft nen Ultraschall im KH wo mir gesagt wurde, habe ne Vorderwandplazenta! Daraufhin habe ich meine FÄ angesprochen, warum das nirgends vermerkt ist oder sie mir nix gesagt hat. Daraufhin mußte sie grinsen, machte einen Ultraschall und konnte mich vom ganzen Gegenteil überzeugen!
Also wie man sieht, gibt es da große Unterschiede!

Ob dir meine Geschichte jetzt geholfen hat, weiß ich nicht, aber die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack

Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Geschichte. Ich habe am 25 April das erste Mal positiv getestet (ich habe jeden Tag getestet da es ein wunschkind ist) am 26.April war ich beim Frauenarzt und er konnte nur einen kleinen Punkt entdecken,hat aber eine Schwangerschaft festgestellt ...

von nadine.ldn, 8. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Zwei Fruchthöhlen

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich aus dem Februar-Bus aber dort meinte jemand dass hier vllt wer Erfahrung damit hat. Ich hatte heute Arzttermin. Bin bei 6+4 statt 7+1. Und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Allerdings die eine kleiner als die andere. In der größeren ist ...

von Tatjana0607, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sie war noch recht optimistisch und möchte mich in zwei Wochen wieder sehen. Da ich das genau so schon mal durch habe, gehe ich eher davon aus, ...

von Birdy_09 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Dottersack und Fruchthöhle 7+2

Hall ihr Lieben, Mache mir Sorgen .. ich war beim ersten Ultraschall 5+2 da hatte man schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Dann sollte ich 2 Wochen später kommen und da war ich 7+2 und da war immer noch nur ein Dottersack und eine Fruchthöhle zu sehen. Ich habe ...

von Bailey1234 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Hallo, heute morgen war ich beim Frauenarzt. Die Fruchthöhle ist deutlich zu sehen und der HCG Wert war am Montag bei ES+18 bei 1.173 - also alles gut. Ich bin so beruhigt. Was habt ihr bisher für Symptome? Heute bin ich Woche 5+2

von SamHie, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Fruchthöhle bei 5+0

Huhu, ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man konnte eine Mini Fruchthöhle erkennen, mehr noch nicht. Er hat mich immer wieder gefragt, ob ich sicher bin, dass die letzte Periode am 13.4. war. JA, bin ich. Aber das meine Zyklen von der Länge her etwas schwanken, hat er ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

US in SSW 6 und nur Fruchthöhle??

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war mein langerwarteter, erster Arzttermin und bei dem US konnte man leider nur eine kleine Fruchthöhle sehen, sonst nichts.. gar nichts :( Wir sind in einer KiWu und der Arzt hatte eine sehr hohe Auflösung, aber es war nichts weiter zu ...

von Bien_chen, 6. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Telefonat FA Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen, um die Schilddrüsenwerte zu erfragen. Die sind in Ordnung. Gleichzeitig habe ich HCG vom Donnerstag erfahren: 17. Das entspricht genau Eisprung +11, so wie ich es ja auch angenommen habe. ...

von Elina76, 5. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

FA-Termin 3+4 - angeblich Fruchthöhle???

Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage an Euch... Da ich eine Gerinnungsstörung habe und ab positivem Test sofort Heparin spritzen muss, und da ich da am 1. Tag gleich Laborwerte brauche, war ich vorgestern sofort nach positivem Test an ES+11/12 (also SSW 3+4/5) beim FA. Wegen ...

von Elina76, 4. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

leere Fruchthöhle

Huhu Mädels Ich War gestern bei meiner Gyn zum Ultraschall. Laut Rechnung müsste ich in der 8+1 ssw sein. Die Ärztin hat aber von Anfang an gesagt das ich wohl ca 1 Woche zurück bin. Im Mutterpass steht ET 18.01. Gestern konnte sie nur eine leere Fruchthöhle sehen. Diese ist ...

von Mami86 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.