Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 16.08.2013, 15:54 Uhr

Ich will das dieser Tag schnell vorbei geht........

Hi Ihr lieben

Eigentlich hab ich zwei wirklich tolle Kinder aber heute ist irgendwie der Wurm drin.

Matthias ist jetzt ja knapp 2 Wochen alt und eigentlich noch sehr pflegeleicht aber unser großer....puhh der raubt einem zur Zeit wirklich alle Nerven

Erstmal kann ich ihm überhaupt nichts recht machen....für alles soll am besten Papa her.
Jetzt ist Papa aber nun mal heute morgen auf Montage gefahren und nicht da und ausgerechnet heute macht der Mann keinen Mittagsschlaf in der Krippe

Er ist einfach nur super nölig und todmüde....aber ins Bett bringen keine Chance...selbst im Kinderwagen schlafen klappt nicht

Ganz toll.....Papa nicht da....Jonas nur am meckern oder schreien und Matthias will auch jede Stunde an die Brust (was zu noch mehr Geschrei bei Jonas führt weil Mama ja dann nicht mehr so viel machen kann)
Zu allem Überfluss hab ich heute Nacht auch bloß knappe 3 Stunden geschlafen

Ich mach drei Kreuze wenn der Tag rum ist

 
2 Antworten:

kann es verstehen, was du meinst

Antwort von Caitryn am 16.08.2013, 20:12 Uhr

Meine Güte. Das sind so kräfteraubende Tage. Besonders die Großen können die Energie von einem wegsaugen. Da wünsche ich mir stets ein Säugling wieder.
Hast du Möglichkeiten dich zu entlasten? Leute, die da sind?

Ansonsten würde ich dir raten, dass du an solchen Tagen manche Dinge mal durchsausen lässt. Da ist das Zähneputzen mal nicht so wichtig oder da darf dann auch mal Sandmännchen geguckt werden - wenn es hilft und dir einfach mal 10min Freiraum gibt. Über Wohnung und Essen brauchen wir hoffentlich nicht reden.

Weniger ist an solchen Tagen mehr und ein großer Seufzer, wenn der Tag vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es verstehen, was du meinst

Antwort von Fravy am 16.08.2013, 21:41 Uhr

Schließe mich caitryn voll an. Wenn es sein muss, gibt es halt mehr Ausnahmen. Und morgen wird nochmal neu geschaut. Ich geh jetzt auch fix und fertig ins Bett! Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.