September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 18.08.2011, 19:36 Uhr

Ich verabschiede mich mal

auch wenn es inzwischen nicht weiter auffallen würde, wenn man mal ein paar Tage nicht schreibt.

Ich muss morgen um 8.00 Uhr zur Einleitung im Krankenhaus sein. Seit gestern Abend habe ich Wehen, die teilweise so waren, dass ich meine Ruhe wollte und den Sami zum Papa geschickt habe - ein gutes Zeichen sagt die Hebamme. Mit den ersten Signalen, dass die kleine Maus nun selbst bereit ist, sich auf den Weg zu machen, hat sich das Bauchgefühl geändert, ich gehe morgen mit Vorfreude in die Klinik.
Wir waren gestern nochmal im Zoo, heute habe ich nochmal die ganze Wohnung geputzt (DAS ist ein Vorteil, wenn es so geplant losgeht) und heute Nacht werde ich meinen kleinen großen Sami wohl die ganze Zeit im Arm halten, wenn er es zulässt. Ich bin wirklich sehr aufgewühlt und werde ihn morgen im Krankenhaus bestimmt vermissen. Es ist echt verrückt, wie sehr man so einen kleinen Menschen lieb haben kann.

Jetzt gleich werde ich noch seinen Geburtsbericht schreiben, nicht dass die neuen Eindrücke die Erinnerungen verwischen...

Drückt mir die Daumen, dass die Geburt wenigstens ein wenig so wird, wie ich sie mir erträume.

Ich melde mich dann, wenn ich mit der Lütten wieder zu Hause bin.

LG

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich mal

Antwort von silke21 am 18.08.2011, 21:07 Uhr

liebe maja,

mir würde es auffallen:)

schön, dass du ein positives gefühl hat ich wünsche euch alles erdenklich gute und bin gespannt auf ein foto der kleinen maus.

glg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal

Antwort von Andrea&Würmchen am 18.08.2011, 21:33 Uhr

Liebe Maja,

ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Geburt - und dass sie zu einem im positivsten Sinne unvergesslichen Erlebnis wird.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal

Antwort von Zara81 am 18.08.2011, 22:40 Uhr

Hallo Maja,

ich wünsche euch alles Gute, hoffe dass alles so abläuft wie du dir es vorgestellt hast. Bald ist die Familie noch größer und dann hast du gleich 2 Kinder zum kuscheln

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal

Antwort von seestern78 am 19.08.2011, 11:20 Uhr

Alles alles Gute für heute und eine schöne Geburt wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Dann hast Du tatsächlich 2 tolle Kinder, so wie wir! Das ist so schön, wir fühlen uns jetzt so vollständig irgenwie komisch.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir drücken auch ganz ganz doll die Daumen!!!!

Antwort von SophieundLina1 am 20.08.2011, 23:32 Uhr

Hallo....auch wenn ich nur relativ wenig online bin,wünsche ich Dir auch alles Gute für die Geburt - nun hast Du es ja wahrscheinlich schon hinter Dir und die kleine Ronja im Arm !
Ich wünsche Euch als Eltern und Deinem "Großen" Sami eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit !
Liebe Grüße !
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.