Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 10. SSW am 26.10.2019, 18:12 Uhr

Ich verabschiede mich langsam

Ihr Lieben,
es war schön bei euch. Leider geht bei mir alles in Richtung 5. FG.
Montag habe ich meinen Arzttermin, aber es wird mir sicher nichts bringen, was ich nicht schon ahne.
Wenn es ok ist, melde ich Montagnachmittag. Ich hoffe, dass es einfach natürlich geht, Blutungen gehen auch langsam in diese Richtung.
LG

 
10 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von Krümel2020 am 26.10.2019, 19:22 Uhr

Hey liebes es ist sehr traurig zu hören mit was du gerade zu kämpfen hast. Seit wann hast du denn Blutungen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das du die Herztöne in der Woche noch nicht findest ist ja nicht ungewöhnlich.
So früh ist das sehr selten und vielleicht hast du auch eine vorderwandplazenta die das ganze noch dazu erschwert. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das sich alles noch gut geht und du einen kleinen Kämpfer in dir hast.
Wir sind für dich da. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von Mopli am 26.10.2019, 21:31 Uhr

Oh nein ,
Wäre es nicht besser wenn du direkt ins kh fährst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von stern2016, 12. SSW am 26.10.2019, 21:56 Uhr

Oh nein, hoffentlich nicht :-(
Was macht dich so sicher? Oder ist es vielleicht die Angst?
Ich drücke dir die Daumen für Montag, vielleicht geht ja doch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von Mrs_Capuccina, 10. SSW am 26.10.2019, 22:17 Uhr

Ich hatte jetzt auch nochmal Blutungen und hab deshalb jetzt Progesteron bekommen... vielleicht gibt es ja doch noch etwas das dir hilft.
Gib die Hoffnung nicht auf bis der Arzt es sagt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das Blatt nochmal wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von Keksraupe am 26.10.2019, 22:47 Uhr

Ich wünsche dir, dass es doch alles gut ist und bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von ichwarsnicht am 27.10.2019, 4:19 Uhr

Ich habe seit Freitag braune SB, die langsam in rote übergehen. So fingen die FGn immer an. Herztöne habe ich bei unseren anderen Kindern in dieser Woche IMMER schon abhören können, wenn alles gut war. Eigentlich hole ich mir morgen nur noch die Bestätigung von meiner FÄ. Ich wünschte so, so sehr, dass es anders wäre, aber bei 12.Sternchen brauche ich das eigentlich nicht mehr. Alles so traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 27.10.2019, 6:03 Uhr

Ich hatte bisher 8 Fehl- und Totgeburten, ich kenne also dieses Gefühl, wenn sich etwas wiederholt und man irgendwie schon weiß was los ist. Ich lag allerdings bei meinem Jüngsten das erste Mal falsch, da hatte ich plötzlich richtig starke Blutungen (vorher auch 3 Tage SB) und bin nur zum Arzt um mir die Überweisung abzuholen, und der schaute nach und der kleine war putzmunter

Ich habe in dieser Schwangerschaft das erste mal einen Fetaldoppler, weil ich vorher immer Angst hatte dass ich Panik kriege wenn ich das Herz mal NICHT hören kann... diesmal hab ich einen, bin jetzt 10+ und hab echt noch Schwierigkeiten, länger was zu hören, bzw wirklich sicher zu sein (hab es bei 9+ einmal geschafft, für ein paar Sekunden).

Narbengewebe und eine VW Plazenta können es auch noch erschweren

Ja, ich weiß, viel „könnte wäre würde vielleicht“ aber ganz ganz vielleicht ist es bei dir auch so

Darf ich noch was persönliches fragen? Hattest du so oft Mehrlingsschwangerschaften (weil du schreibst 5. Fehlgeburt aber 12 Sternchen)? habt ihr mit Clomifen oder so „gearbeitet“? Wir hatten bei meinem Jüngsten Clomifen, diesmal ist es einfach ohne passiert... mein Zyklus war zwar völlig seltsam und es hätte gar nicht passieren können, also eigentlich, aber das kleine Wesen in meinem Bauch wollte da scheinbar gerne hin...
mein Jüngster war evtl ein Zwilling (die HCG Werte die VOR den starken Blutungen da waren, sprechen sehr dafür, der Arzt sagte, evtl ging ein Zwilling ab) und das kann ja bei Clomifen schnell passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von okelittle am 27.10.2019, 7:05 Uhr

Oh nein....ich hoffe soooooooo sehr, dass Du dich irrst und die Blutungen irgendeinen harmlosen Grund haben. Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Dich. Bitte melde Dich auf jeden Fall! Wünsche Dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von ichwarsnicht am 27.10.2019, 8:10 Uhr

Den Besuch morgen könnte ich mir sparen, die Blutungen werden stärker. Es ist alles so fies und gemein. Wir sind seit über zwei Jahren dabei, ich hatte in dieser Zeit fünf FG und durch das Cortison hab ich so zugenommen und alles einfach umsonst.
Bin gerade am Heulen, aber nützt ja alles nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich langsam

Antwort von Mopli am 27.10.2019, 11:42 Uhr

Aber warum gehst du nicht ins Krankenhaus??? Die können doch gleich was sagen und vielleicht helfen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Kann langsam nur noch lachen... :')

Hallihallo :-) Langsam hilft nur noch lachen, hab wahrscheinlich die nächste Pilzinfektion Blasenentzündung und Pilzinfektion waren gerade mal ne Woche abwesend, da hat sich der freundliche Pilz wieder gemeldet (ich denke, es ist einer, ...

von Goldiebee, 25. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirklich frustriert...

Letzten Monat war das mit den Ovus so einfach. Erst kein zweiter Strich, dann einen Tag relativ kräftig aber noch negativ und am nächsten Tag klar positiv und eindeutig stärker als der Kontrollstrich. Diesen Monat ist es ein absolutes Chaos. Am Zt 12 war der Strich schon ...

von Ich-unverbesserlich 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es ernst :)

Ich war grad beim Arzt und hab mir die Überweisung für die Geburtsanmeldung abgeholt :) Als ich den Termin ausgemacht habe, kam mir die Zeit bis dahin noch soooooo lang vor... und jetzt? jetzt ist es am freitag soweit und es geht in den endspurt... mein sohn kam 4 wochen zu ...

von crazysunshine, 35. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schleiche mich auch langsam rein

Hallo... Habe am Montag positiv getestet nach einem Jahr Hibbeln. War heute bei meiner Gyn...soweit alles ok. Am 22. dann wieder Termin mit Ultraschall. Jetzt schon anders, als bei der 1. Ss...da hatte ich kein UL ziehen, diesmal dachte ich die Mens kommt, so zog es und ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Urlaub bahnt sich langsam an

Bald ist November und wir fliegen In die Türkei. Es erleichtert mich dann um Wochen da ich meine Tochter mehr abgeben kann und erholt meine ss geniese. Es ist Winter wird auch kalt sein aber das ist es auch hier der Fall. Hoffe ich oder Tochter werden nicht sehr ...

von zümrüt, 9. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werd ich nervös..

Morgen hab ich endlich den Kontroll Termin da ja bei meinem Termin bei 7+0 das Herz nicht geschlagen hat. Morgen bin ich 9+0. Hab so Angst! Die Wahrscheinlichkeit das man was sieht müsste bei 9+0 aber doch recht hoch sein oder? :( Wollte es heute so gerne einer Freundin ...

von viella249 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Test heut morgen ES+11 blütenweiß und meine Sb war heut morgen richtig frisches Blut dazu kommt noch dass ich auch mensartige Schmerzen / Ziehen habe ...

von Alex0407 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.