Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irongirl2020, 11. SSW am 25.10.2019, 10:23 Uhr

Möchte mich mal vorstellen

Hallo Zusammen,

ich war bisher immer stille mitleserin. Tja und nun hab ich mich dann doch „getraut“ mich vorzustellen. Ich bin 23 Jahre alt und bin nun zum ersten Mal schwanger (Wunschkind) und total glücklich!!!! Auch darüber, dass wir schon fast die kritische Phase überstanden haben! Am Mittwoch hatte ich meinen letzten Termin beim FA. Laut seinen Berechnungen bin ich heute in der 12. Woche. Laut meiner App in 10+4 :) ich freue mich jetzt dazu zu gehören und freue mich auf die kommende Zeit :)

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich mal vorstellen

Antwort von Sally_2612, 11. SSW am 25.10.2019, 10:38 Uhr

Herzlichen Willkommen
Dann scheint sich dein kleines Krümmelchen gut zu machen.... herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen

Antwort von Inena, 13. SSW am 25.10.2019, 10:41 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen

Antwort von Pamina97, 11. SSW am 25.10.2019, 13:26 Uhr

Herzlich willkommen Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen

Antwort von okelittle am 25.10.2019, 16:31 Uhr

Hi und herzlich willkommen! Schön, dass du dich „getraut“ hast, dich zu outen Wenn du magst tragisch Dich auch gern in die Kugelliste nächste Woche ein. Einfach mal Rohling in der Suche eingeben und den aktuellsten dann dort ausfüllen. Würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen

Antwort von 0815Mama, 14. SSW am 25.10.2019, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich vorstellen:-)

Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen schon ein bisschen mitgelesen. Ich wollte erstmal die kritischen 12 Wochen abwarten, bevor ich mich vorstelle. Jetzt sind sie um, ich fühle mich sicherer und bin froh zu euch zu stoßen. ...

von purzel87, 12. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen?

Gestern Abend hatte ich Termin beim gyn, ich war so mega aufgeregt, mein Blutdruck hat mambo getanzt Als ich dann Gummibärchen gesehen hab ging’s mir schlagartig besser. Bin heute 9+4 und Baby ist 3,3 cm groß, hat geturnt wie ne eins, ...

von sinchen71, 10. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen

Hallo ihr lieben, Also zu meiner Geschichte hatte 2012 einen frühen Abgang es war nur eine Fruchthöhle zu sehen aber kein Inhalt und ein paar Tage später kamen dann Blutungen dazu... 2014 hatte ich dann eine schlimme EileiterEntzündung mit einer Bauchspieglung im Dezember ...

von Lena03012008, 5. SSW 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Hallo an Alle, Ich möchte mich auch bei Euch anstellen. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Ich bin 27 und mein Freund wird in ein paar Tagen 30! Wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter. Leider hatte ich im Juli eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ab diesem Monat ...

von Rose22 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch gerne noch vorstellen

Hallo zusammen Ich bin die jennifer, 34 Jahre alt und erwarte unser 2.baby. War schon im Juli bus 2013 unterwegs :)Mit dem Geschwisterchen hat es jetzt recht fix geklappt, wir sind in der ssw 14+5 und unser ET ist der 6.5 :) LG ...

von Guinevere81, 14. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ich wollte mich mal vorstellen

Hallo , ich war bisher stille mitleserin aber jetzt hab ich endlich die 13. Woche erreicht und kann durchatmen, die 3 kritischen Monate überstanden zu haben. Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. ...

von purzel87, 13. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen :-)

Hallo Ihr Mai-Mamis, habe letzten Montag bei ES+10 schon positiv getestet und mittlerweile nach gefühlten 50 Tests und einem Clearblue an NMT bin ich wohl wirklich schwanger :-) Termin wäre laut meiner Rechnung der 2. oder 3. Juni.... Bei uns im Juni Bus ist noch ...

von DragonLove, 5. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen...

Mädels, ich habe es gewagt... ... und heute Morgen bei ES+10 oder +11 hauchzart rosa getestet Ich freu mich so!!!!! Nach der Fehlgeburt im Juli hoffe ich nun auf ein gesundes Maikäferchen. Hoffentlich hält es sich gut fest, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Das war ...

von LilliB, 4. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal kurz vorstellen

Hallo alle zusammen. Ich war hier schon im Juni 2010 und Februar 2013 Forum unterwegs. Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger. War nicht wirklich geplant, zumindest nicht jetzt, gehe erst seit Juni 2015 wieder arbeiten und es macht mir viel Spaß in der neuen Praxis. Nach dem ...

von Missy27, 6. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Endlich wieder Internet, nun kann ich mich auch mal vorstellen!

Ich habe ja schon auf 1,2 Beitraege geantwortet. Voellig ungeplant und unerwartet habe ich am Dienstag gegen 22 Uhr einen positiven Test in den Haenden gehabt. Ich habe einen wunderbaren 19 Monate alten Sohn. Er ist ein sehr aktives Kind, das sehr viel Aufmerksamkeit ...

von lilule, 5. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.