Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 10. SSW am 24.10.2019, 10:22 Uhr

Muss auch mal jammern

Ach Mädels, ich finde die Herztöne nicht. Bin jetzt 9+0 und bei den anderen hab ich sie sogar schon früher gefunden. Aber da wog ich auch mehr als 14 kg weniger. Meint ihr, dass macht viel aus? Bin gerade deprimiert und traurig. Möchte doch einfach nur dieses kleine Baby haben.
Eigentlich wollte ich erst einen Termin ausmachen, wenn ich auch weiß, dass das Kleine lebt, jetzt überlege ich doch auch so bei meiner Fä anzurufen, damit ich endlich Bescheid weiß.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Fetal Doppler bei leichtem Übergewicht?

 
6 Antworten:

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Aprilscherz2017 am 24.10.2019, 11:12 Uhr

Meine Liebe, Stress dich nicht! Pack das Ding in den Schrank und warte auf deinen Termin beim Frauenarzt. Wann ist denn der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von ichwarsnicht am 24.10.2019, 11:13 Uhr

Hab noch keinen ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Meike789, 10. SSW am 24.10.2019, 11:31 Uhr

Ich ringe auch die ganze Zeit mit mir, ob ich mir so ein Ding kaufen soll, aber man soll jetzt ja echt noch nicht viel hören. Bin 9+1 h heute. Vor der 11. Woche wohl nur ganz ganz selten. Und je mehr man wiegt und je mehr Masse dazwischen ist, desto schwerer ist es wahrscheinlich

Und zu viel und zu lange Ultraschall ist nicht gut, das hält mich jetzt noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Aprilscherz2017 am 24.10.2019, 12:14 Uhr

Dann mal hopp Hopp ans Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Patse80, 9. SSW am 24.10.2019, 13:22 Uhr

Ich hab mir auch gebraucht nen Angel sound gekauft und wider besseren Wissens auch grade versucht was zu hören . Lt. Hersteller hörbar ab der 12.SSW, teilweise wohl auch erst ab der 16.SSW. Also cool bleiben . Ich bin heute 8+6 und ich hab auch Speckröllchen. Kann natürlich schon sein dass du durch's Zunehmen später was hörst. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von ichwarsnicht, 10. SSW am 25.10.2019, 11:00 Uhr

Hab Montag um halb zwölf Termin, aber ich gehe leider von einem negativen Ergebnis aus. Das wäre dann die 5.FG in Folge.
Fühle mich gerade echt schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.