Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 12. SSW am 23.10.2019, 17:44 Uhr

Durst

Habt ihr das auch? Ich kann trinken, trinken, trinken und hab immernoch durst. Muss lustigerweise aber kaum mehr aufs Klo als vor der Schwangerschaft.

Überlege schon ob ich auf nen frühen Test auf Diabetes bestehe.

 
4 Antworten:

Re: Durst

Antwort von Krümel2020, 12. SSW am 23.10.2019, 18:46 Uhr

Soll in/ ab der Woche wohl normal sein, habe ich zumindest gelesen und kann es bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Inena, 13. SSW am 23.10.2019, 19:18 Uhr

Bis zu einem gewissen grad völlig normal. Du bildest mehr Blut, dein Kreislauf arbeitet viel mehr, ergo brauchst du mehr Flüssigkeit.

Wenn dann noch die Nase läuft oder sowas … dann kommt das noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Keksraupe am 24.10.2019, 14:22 Uhr

Erleichtert mich, dass es euch auch so geht, ich habe furchtbaren Durst, die ganze Zeit, nichts hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Amaunet am 24.10.2019, 19:52 Uhr

Also ich hab in den ersten Wochen bis zu 5 Liter am Tag getrunken und nachts auch nochmal mindestens 1 Liter. Morgens hatte ich trotzdem nen "Brand".
Musste auch kaum mehr aufs Klo. Meine Ärztin meinte, solange ich keine großen Wassereinlagerungen habe, ist alles ok.

Also, immer schön was zu trinken einpacken,wenn du unterwegs bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken / Durst

Mir fällt es total schwer ausreichend zu trinken. Ich hab kaum Durst und zwänge mir halt Wasser rein. Abends mal ne Fruchtsaft Schorle. Aber Lust / Durst ist halt nicht da. Wieviel schafft ihr denn so am Tag? Ich denke ...

von steffalive, 15. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Habt ihr auch so durst?

Heute ganz plötzlich fing es an. Durst. Mein Mund ist die ganze Zeit trocken. Ich bin ja sonst eher ein schlechter Trinker..... Man nennt mich auch trockenblume Und nun? Ich liebe hohes c undie Wasser. Meinen geliebten kaffe lass ich ...

von Schneegans78, 7. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.