Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 10. SSW am 12.10.2018, 7:18 Uhr

Darf ich vorstellen?

Gestern Abend hatte ich Termin beim gyn, ich war so mega aufgeregt, mein Blutdruck hat mambo getanzt
Als ich dann Gummibärchen gesehen hab ging’s mir schlagartig besser.
Bin heute 9+4 und Baby ist 3,3 cm groß, hat geturnt wie ne eins, war schön anzuschauen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Vogelfrau, 10. SSW am 12.10.2018, 14:51 Uhr

Mega Gefühl oder? Fand das auch total schön zu sehen, dass es sich bewegt.
Das hat mich total erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von sinchen71 am 12.10.2018, 15:50 Uhr

Mehr als mega. Mein Sohn war dabei, der war auch ganz begeistert und nun hat er endlich den Grund gesehen warum man auf Mamas Bauch nicht mehr Hoppe Hoppe Reiter spielen darf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich vorstellen:-)

Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen schon ein bisschen mitgelesen. Ich wollte erstmal die kritischen 12 Wochen abwarten, bevor ich mich vorstelle. Jetzt sind sie um, ich fühle mich sicherer und bin froh zu euch zu stoßen. ...

von purzel87, 12. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen

Hallo ihr lieben, Also zu meiner Geschichte hatte 2012 einen frühen Abgang es war nur eine Fruchthöhle zu sehen aber kein Inhalt und ein paar Tage später kamen dann Blutungen dazu... 2014 hatte ich dann eine schlimme EileiterEntzündung mit einer Bauchspieglung im Dezember ...

von Lena03012008, 5. SSW 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Hallo an Alle, Ich möchte mich auch bei Euch anstellen. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Ich bin 27 und mein Freund wird in ein paar Tagen 30! Wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter. Leider hatte ich im Juli eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ab diesem Monat ...

von Rose22 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen :-)

Hallo Ihr Mai-Mamis, habe letzten Montag bei ES+10 schon positiv getestet und mittlerweile nach gefühlten 50 Tests und einem Clearblue an NMT bin ich wohl wirklich schwanger :-) Termin wäre laut meiner Rechnung der 2. oder 3. Juni.... Bei uns im Juni Bus ist noch ...

von DragonLove, 5. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen...

Mädels, ich habe es gewagt... ... und heute Morgen bei ES+10 oder +11 hauchzart rosa getestet Ich freu mich so!!!!! Nach der Fehlgeburt im Juli hoffe ich nun auf ein gesundes Maikäferchen. Hoffentlich hält es sich gut fest, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Das war ...

von LilliB, 4. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal kurz vorstellen

Hallo alle zusammen. Ich war hier schon im Juni 2010 und Februar 2013 Forum unterwegs. Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger. War nicht wirklich geplant, zumindest nicht jetzt, gehe erst seit Juni 2015 wieder arbeiten und es macht mir viel Spaß in der neuen Praxis. Nach dem ...

von Missy27, 6. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Endlich wieder Internet, nun kann ich mich auch mal vorstellen!

Ich habe ja schon auf 1,2 Beitraege geantwortet. Voellig ungeplant und unerwartet habe ich am Dienstag gegen 22 Uhr einen positiven Test in den Haenden gehabt. Ich habe einen wunderbaren 19 Monate alten Sohn. Er ist ein sehr aktives Kind, das sehr viel Aufmerksamkeit ...

von lilule, 5. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wer ist denn bis jetzt alles dabei? Vielleicht wollt ihr euch kurz vorstellen?

Hi, ich heiße Katrin, bin 26 Jahre, bin seit fast 1 Jahr verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der im März 6 Jahre alt wird:-) In März diesen Jahres hatte ich leider eine FG in der 10 SSW, die mir viel zu schaffen macht. Habe sehr viel Angst um diese ...

von Mariechen1, 5. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, möchte mich vorstellen...

und mich gerne zu Euch gesellen. Ich habe gestern und vorgestern positiv getestet und freue mich auf eine schöne Zeit hier. Es ist meine vierte SS und wird mein drittes Kind (3+8 Jahre),war zwar erst so in einem Jahr geplant ist aber herzlich Willkommen

von Sunniplus3, 4. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich dann mal offiziell vorstellen

huhu ich heisse caro ich bin 22 jahre und bereits stolze mutter eines 21 monate altem wundervollen jungens namens julian elias er wurde am 22.11.2010 geboren auf seinem ET nun hoffen wir unseren zweiten krümel im Mai in den armen halten zu dürfen euch ...

von StolzeMamavonJulian, ?. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.