Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 25.10.2019, 16:13 Uhr

Heute ist ein toller Tag ❤️

Hallöchen.... auch wir waren heute beim Ersttrimesterscreening. Es war soooo schön. Unser Kleines ist innerhalb der letzten Woche 1,6 cm gewachsen und hat fleißig Frühsport betrieben, nachdem es wohl erst nich ein bisschen geschlafen hat. Es hat sich gereckt und gestreckt und wir konnten nicht nur die Wirbelsäule und sein Herz kräftig schlagen sehen, sondern tatsächlich alle Finger und Daumen,die Beinchen...es war überwältigend Uuuund wir durften den Schall sogar nebenbei filmen

Da sich das Maikäferchen so toll entwickelt, wurde mein ET um 4 Tage nach vorn korrigiert und ist somit am 10.05.2020... das hat neben dem früheren Mutterschutz noch einen weiteren netten Nebeneffekt...denn so darf sie uns das Geschlecht, was wir beim heute mit durchgeführten Fetalis-Test, mit ausgewertet haben möchten, am 4.11. zu Schatzis Geburtstag schon mitteilen und so kann ich ihm einen Luftballon mit Konfetti befüllen, den er am Abend platzen lassen kann
Das fand ich eine tolle Idee (hatte ich hier im März-Forum und bei uns im Mai-Bus gelesen).

Unabhängig von unserem kleinen Wunder, haben wir heute außerdem den Grundstückskaufvertrag und den für den Hausbau beim Notar unterschrieben...allerdings befürchte ich, dass das Haus erst zum Sommer fertig sein wird. Aber am Anfang brauch die Kleinen ja eh kaum Platz...
Ich finde daher heute ist ein toller Tag. Werde jetzt mit dem Hundi raus und das tolle Wetter genießen, mit 18 Grad und Sonne einfach nur wunderbar an der frischen Luft zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von okelittle am 25.10.2019, 16:17 Uhr

Ach sooooo...heute gab es auch endlich den heiß ersehnten Mutterpass sodass ich es auch meinem „Vor-Ort-Chef“ (Dienstherr ist eigentlich jemand anderes) mitteilen konnte. Und auch wenn er sonst nicht emotionslos ist...aber so hab ich ihn in 3 Jahren noch nie erlebt...er hat mich sogar umarmt und mir gratuliert und meinte er fühlt sich ja schon auch für mich verantwortlich und deshalb machen wir ihr nächste Woche in Ruhe auch ein Gefährdungsgespräch... ich war völlig perplex...mit so viel euphorischer Freude hatte ich nun echt nicht gerechnet...DAS hab ich noch nie erlebt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von okelittle am 25.10.2019, 16:19 Uhr

Die Frauenärztin war auch mega begeistert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von Gini90, 14. SSW am 25.10.2019, 16:58 Uhr

Du bist süß man merkt an deinem Beitrag richtig arg wie euphorisch und glücklich du bist das finde ich toll und hat mich gerade zum Lächeln gebracht
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tag und den schönen Bildern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von Aprilscherz2017, 13. SSW am 25.10.2019, 18:08 Uhr

Ich musste auch ein bisschen schmunzeln und wurde gleich von deiner guten Laune angesteckt
Fein, dass sich das Würmchen so prächtig entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von Krümel2020, 12. SSW am 25.10.2019, 18:49 Uhr

Ach wie schön , was für tolle Nachrichten
Und was für schöne Bilder du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von Mopli am 25.10.2019, 19:20 Uhr

Tolle Nachrichten ..
Herzlichen Glückwunsch..

So mach ich das jetzt auch.. Ich freu mich einfach.. Weil es auch jeden Grund dafür gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von MommyChaos am 25.10.2019, 20:52 Uhr

Uiii sehr schön das zu lesen
Die Idee mit dem Ballon hatte übrigens ich bitte gern geschehen
Toll das alleso gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von 0815Mama, 14. SSW am 25.10.2019, 21:13 Uhr

Freud mich das dein Tag so schön war. Tolle Bilder hast du bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von stern2016, 12. SSW am 25.10.2019, 22:50 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wunderbar, dass alles in Ordnung ist mit dem Würmchen!
Die Idee mit dem Konfetti finde ich super!
Und auch herzlichen Glückwunsch zum Grundstück!
Das war echt ein toller Tag für dich, ich freue mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein toller Tag ❤️

Antwort von Keksraupe am 27.10.2019, 6:10 Uhr

Oh das ist ja schön!

Meine FÄ würde uns das Geschlecht am 07.11. mitteilen (wir wollen es aber nicht wissen). Ich habe aber ET 22.05. laut Berechnung und 20.05. laut US (sie korrigiert aber nicht mehr). Bin da also erst 12+0 bzw 11+5 oder so (wir haben morgen kleinen KontrollUS, dann Labor für den Praena, am 07.11. großen Ultraschall)

Was kostet euch der Fetalis? Hier haben die Ärzte überall verschiedene Preise :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.