Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 30.08.2019, 11:10 Uhr

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben,

ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück.

Hab jetzt mal nachgelesen und finde als Ursache dafür nur schlimme Dinge oder aber eine Schwangerschaft ( die ja nicht vorliegt).

Mädels, ich hab Angst!!! Ich hab das Gefühl es stimmt was nicht. Entweder ein Tumor oder die haben bei der OP was vergessen??

 
9 Antworten:

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von großerbruder 2009 am 30.08.2019, 11:15 Uhr

Ich kann dir leider nichts zu den Werten sagen, aber es wird bestimmt alles gut
Wann wird sich die Ärztin denn melden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von Milchtoast am 30.08.2019, 12:15 Uhr

Oh du liebe, ich versteh das total, dass du dich nun mit allem möglichen belesen möchtest, da wäre ich ganz genauso! Ich hoffe aber, dass sich deine Ärztin schnell meldet!
Hat sie gesagt, wann sie Zeit für dich findet?
Aber wenn es was wirklich schlimmes wäre, würde dann nicht auch die Ärztin selbst anrufen? Das bin ich von meinem Arzt gewöhnt.

Ich wünsche dir alles gute und vor allem Geduld! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von Lächelnundwinken am 30.08.2019, 12:21 Uhr

Wahrscheinlich hat sie die Werte noch nicht gesehen. Ich hoffe sie ruft bald an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von 0815Mama am 30.08.2019, 12:28 Uhr

Hoffe die Ärztin ruft dich gleich zurück.
Drück dich. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von Lächelnundwinken am 30.08.2019, 12:55 Uhr

So, hab mit ihr telefoniert.
Sie meinte meine Werte passen einfach nicht zusammen. Totales Chaos, so wie ich mich auch fühle.

Progesteronwert war viel zu hoch vorm Eisprung, Östrogene am steigen. Das Ei war ja auch schon sehr groß beim Ultraschall.

Was das jetzt heißt, konnte sie mir nicht sagen. Sie empfiehlt mir eine Weiterbehandlung in der Kiwu Klinik. Das werden wir aber nicht mehr machen. Denke das war es dann mit meinem Wunsch. Ich bin einfach nur noch traurig.

Ich wünsche euch viele positive Tests! Ich wäre gerne bei euch geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von 0815Mama am 30.08.2019, 13:17 Uhr

Das tut mir sehr Leid.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von Milchtoast am 30.08.2019, 13:56 Uhr

Mir tut es auch sehr leid liebes, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Kann mir nicht vorstellen, wie es dir nun geht. Aber vielleicht ist es für das Beste. Naja ich versuche einfach immer was positives zu sehen. Aber man darf auch wütend sein und traurig. Zum Glück ist es aber wohl kein Tumor!
Vielleicht trifft man sich ja aber unverhofft auch wieder!! Alles alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von großerbruder 2009 am 30.08.2019, 15:10 Uhr

Das tut mir total leid für dich.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich bin auch total traurig, dass du nun vielleicht in keinem Bus mehr mitfährst. Hatte so für dich gehofft.
Ja wenigstens ist nichts schlimmes, aber wirklich gut sind diese Neuigkeiten leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme langsam Panik

Antwort von Krümel2020 am 30.08.2019, 17:27 Uhr

Ach Mensch das ist doch doof klar ist man froh das es nichts gravierendes ist aber wenn dadurch ein Traum zerplatzt ist es furchtbar. Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal mit der kiwu Klinik. Ich wünsche dir auf jedenfall alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner fleck auf unterhosen - bin in panik!

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt in Panik Wir haben heute Abend bisschen viel mit Kinder rumgetobt und gerade habe ein brauner Fleck auf meinen ...

von natalie_92, 6. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schleiche mich auch langsam rein

Hallo... Habe am Montag positiv getestet nach einem Jahr Hibbeln. War heute bei meiner Gyn...soweit alles ok. Am 22. dann wieder Termin mit Ultraschall. Jetzt schon anders, als bei der 1. Ss...da hatte ich kein UL ziehen, diesmal dachte ich die Mens kommt, so zog es und ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Aufgeregt / Ängstlich / leichte Panik und freu

Hallo werdende Mamis, am Freitag habe ich erfahren dass es geklappt hat und ich schwanger bin am Freitag war ich in der 5 +5 Woche..ich habe mich in einer Art gefreut, aber seit dem habe ich richtig Angst ob alles gut geht.. ich hatte leider schon eine Fehlgeburt und habe so ...

von bommel2011 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Test heut morgen ES+11 blütenweiß und meine Sb war heut morgen richtig frisches Blut dazu kommt noch dass ich auch mensartige Schmerzen / Ziehen habe ...

von Alex0407 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

jetzt wird es langsam spannent

bin ja mal gespannt ob ich auch mit dabei bin aber ich muss noch auf den ES warten der aber wohl in den nächsten tagen sein wird hatte mich ja ganz am anfang schonmal hier eingetragen nur jetzt die ganze zeit nicht gemeldet da es bist jetzt auch nicht spannent wahr nur ...

von kleine-eule2014 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.