September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenherz am 09.03.2022, 3:23 Uhr

Ich kann gerade nicht mehr....

Hey
fühl dich gedrückt. Du bist eine gute Mama. Kommst gerade an deine Grenzen und darüberhinaus. Das passiert. Auch wenn du es nie wolltest, schimpfen mit deinem Kind, es wird ihm deswegen nicht schlechter gehen. So viele Stunden in seinem Leben bist du ihm.mit ganz viel Liebe begegnet. Das machen ein paar Stunden in denen es weniger der Fall ist nicht kaputt. Da glaube ich ganz fest daran.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz fest, dass euch der Urlaub gut tut und es ein bisschen wie "Reset" auf euren Familienalltag wirkt.
So oder so, pass gut auf dich auf. Wenn der Urlaub nicht die gewünschte Erholung bringt. Ist es trotzdem wichtig, dass du bei dir bleibst. Du kannst nur eine gute Mama sein wenn es dir gut geht. Kannst du noch irgendwoher Unterstützung bekommen?
Das hört sich alles so einfach daher gesagt an, ist es aber nicht, das ist mir völlig klar. Ich muss die Lektion " ich kann nur eine gute Mama sein, wenn es mir auch gut geht" auch gerade lernen. Und diese Lektion ist verdammt schmerzhaft. In diesem Sinne, möchte ich dir einen ganz feste Umarmung mit viel Liebe und Energie schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.