September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 05.03.2022, 7:16 Uhr

Selbstbedienung nachts

Guten Morgen,

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es nochmal passiert, aber nach 5,5 Monaten voll stillen ist meine rechte Brustwarze wieder hinüber

Meine Kleine Motte hält seit ein paar Tagen nichts mehr davon mich zu wecken, "nur" weil sie nachts stillen möchte. Da ich eigentlich immer beim stillen einschlafen, liegt die Brust eh frei und sie dreht sich dann scheinbar einfach auf die Seite, macht den Schnabel auf und nuckelt an dem was sie erwischt. Ich wache dann auf, weil sie super schlecht andockt es einfach sau weh tut.

Machen eure Zwerge das auch? Ich kenne es nicht von der Großen und auch 2 Freundinnen, die ich bisher gefragt habe, kennen das so garnicht

Da hilft wohl nur wach bleiben bis zum Ende der Mahlzeit und die Brust wieder einpacken, aber ehrlich gesagt schaffe ich das nicht. Sie wacht noch immer alle 1-2 Stunden auf und ich bin für jede Minute Schlaf dankbar..

 
3 Antworten:

Re: Selbstbedienung nachts

Antwort von Linseline am 05.03.2022, 7:21 Uhr

Guten Morgen,

macht meine Dame auch ab und zu, nur da unsere Köofe auf gleicher Höhe sind wache ich davon auf, dass sie an Nase oder Finger nuckelt (habe oft die Hand unter der Wange). Ich finde es sehr lustig, aber bei mir tut es natürlich auch nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbedienung nachts

Antwort von MamavonMia123 am 05.03.2022, 7:53 Uhr

Meine macht das auch und ausgehend von meiner Erfahrung mit der Großen wird das auch eher mehr, je beweglicher sie sind. Ich habe die Große 1,5 Jahre gestillt. Da war nachts eigentlich immer Selbstbedienung. Fand ich aber ehrlich gesagt schon immer super. Mehr Schlaf für mich
Allerdings hatte ich auch nie Schmerzen. Beide haben sehr gut angedockt..
Um das zu verhindern, fällt mit auch nur ein, die Brust wieder wegzupacken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbedienung nachts

Antwort von Blade am 07.03.2022, 19:39 Uhr

Ich kenne das auch.
Mein kleiner dockt aber immer richtig an, so dass ich keine Probleme dadurch bekomme.
Ich finde es toll, so kann ich weiterschlafen weiß deshalb garnicht wie oft er in der Nacht wirklich trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.