September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 05.03.2022, 21:46 Uhr

Ich kann gerade nicht mehr....

Du bist die beste Mama die man sich vorstellen kann und ihr macht das genau richtig! Gut dass der Papa so tatkräftig mit anpackt, die Stillambulanz hat recht, man sagt dass es ungefähr 10 Tage dauert, bis sich Babys an neue Situationen bzw. Rituale gewöhnen.

Weißt du meine Hebamme gesagt es soll für die Babys immer passen man darf aber nicht vergessen, dass es auch für einen als Mama passen muss, der goldene Mittelweg ist der richtige. Wenn du das Dauerstillen psychisch nicht mehr aushältst, dann wird es Zeit etwas zu ändern, auch wenn der Weg am Anfang etwas holprig ist. Sie hat vielleicht geweint aber dann ist sie friedlich und geborgen in Papas Armen eingeschlafen, ihr macht nichts falsch!

Auch dass die Große nun bei Oma ist, ist doch eine gute Lösung damit sich alle etwas beruhigen können. Ich bin mir sicher der Urlaub wird euch richtig gut tun und ihr werdet euch erholen können. Nur weil du mal geschimpft hast bist du keine schlechte Mama, wir machen alle Fehler, deine Tochter vergöttert dich trotzdem abgöttisch. Sei nicht so streng mit dir, du machst das prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.