Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 22.07.2014, 13:50 Uhr

ich kann die nebenwirkungen toppen!

also ich kann die nebenwirkungen toppen ^^

nach der 1. mmr impfung waren die nebenwirkungen harmlos...
aber nach der 2. mmr impfung ging es los..eine woche nach der impfung wurde alina krank:
mittelohrenentzündung
luftröhrenentzündung, infekt der oberen atemwege
3 tage 40 fieber, trotz paracetamol und nurofenzäpfchen
magen-darm-virus
hautausschlag, rote flecken am körper

und das alles zusammen. sie ist jetzt noch krank. hat aber zum glück kein hohes fieber mehr...wir sind aufm weg der besserung..
aber da kam dann alles zusammen, aufgrund weil dann wohl das immunsystem angeknackst war und dann war sie anfällig fürs erkranken und dann kam eins nachm anderen dazu...

wir waren letztes WE 2 mal im krankenhaus.......und sind um einen stationären aufenthalt gerade so rum gekommen, weil das fieber dann am 3. tag doch endlich mal unter 40 war...

ach und seit der 2. mmr impfung ist es so, dass alina zwischen 22 und 24 uhr ins bett geht (aber wenigstens dann bis 7 uhr durchschläft)...oder zwischen 20 und 21 ins bett geht und dafür nachts zig mal erwacht und weint.
gestern abend ist sie ungelogen erst um kurz vor 12 uhr mitternacht ins bett gegangen... ich bin schon fast schier vor ihr eingeschlafen o.o
ich bin tot.

ob das alles von der impfung kommt, weiß ich nicht...aber jedenfalls war ihr immunsystem schon nach der 1. impfung angeschlagen und sie war bissl eerkältet, aber echt nicht schlimm..und als dann die 2. impfung kam, ist das immunsystem zusammen gebrochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zufüttern mit pre - Nebenwirkungen

Guten Abend, Wir hatten gestern nach 7 Wochen endlich die U3. Das Gewicht meiner Maus lag noch immer unter 4 kg. Der Arzt war zwar zufrieden und sagte, dass alles passt. Dennoch hat es mich wieder zurück geworfen. Zwischenzeitlich hat die kleine merklich effektiv getrunken, ...

von Mephis 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Nebenwirkungen Impfung

Hallo. Wir waren am Dienstag vormittag mit der Maus beim impfen. Dieses Mal gab es gleich 2 Impfungen. Bisher hat sie nie etwas gehabt nach den Impfungen. Nun hatte sie die letzten beiden Abende Fieber bzw. die letzte Nacht "nur" erhöhte Temperatur. Zäpfchen helfen leider nur ...

von Blume1810 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Amoxicillin/Clavulansäure Nebenwirkungen?

Guten Abend zusammen :) Ich hab aufgrund einer bakteriellen Scheiden Infektion mit darmbakterien letzte Woche Dienstag Amoxicillin875/Clavulansäure125mg bekommen. Habe heute die letzten Tabletten genommen und gestern plötzlich eine dicke fette zäh fleischentzündung ...

von Marymary1234, 23. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Mönchspfeffer, Nebenwirkungen???

Hallo ihr Lieben! Ich bin irgendwie völlig durcheinander... und das nicht nur im Kopf sondern auch alles im Körper spielt verrückt!! Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus... Hab etwa Mitte des letzten Zykluses angefangen Mönchspfeffer zu nehmen, weil meine Regel immer so ...

von Rosarot38 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Positive Nebenwirkungen :)

Jetzt wo der Sommer kommt fällt mir extrem auf: Seit ich schwanger bin, muss ich mich tatsächlich viel seltener rasieren / epilieren. Meist fällt es mir erst alle vier Wochen vor dem Frauenarzttermin ein. Und es sieht aus, als wäre ich nur eine Woche nicht dran gewesen. ...

von Naoki 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Nebenwirkungen Impfung oder krank?

Ich hab mal ne Frage - bitte keine Diskussion "Impfen -pro und contra"... Die kleine hat am letzten Donnerstag die Pneumokokkenimpfung bekommen. Danach war alles schön. Kein Fieber. Bis samstag war alles gut. Die Kleine war gut drauf. Samstag Nacht war sie plötzlich nachts ...

von An77 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Wunschkind - mit leichten Nebenwirkungen ;-)

Hi ihr lieben werdenden Juli-Mamis, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Diana, bin 27 Jahre jung und auf dem Weg ins Abenteuer mit meiner ersten Schwangerschaft. Derzeit bin ich in der 7. Woche. Mein Freund und ich freuen uns sehr darüber, dass es so schnell ...

von KuD_Wunschkind, 7. SSW 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Wogegen wurden eure schon geimpft und wie war es mit nebenwirkungen??....

hallo, unser leif hat gestern seine erste 6-fach impfung bekommen. pneumokokken haben wir nicht impfen lassen. ich tue mich mit impfungen immer sehr schwer. hätte gerne noch ein bischen gewartet - aber sein herzspezialist hat uns dringend dazu geraten jetzt ...

von biggi71 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.