Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naoki am 19.04.2018, 10:55 Uhr

Positive Nebenwirkungen :)

Jetzt wo der Sommer kommt fällt mir extrem auf:

Seit ich schwanger bin, muss ich mich tatsächlich viel seltener rasieren / epilieren. Meist fällt es mir erst alle vier Wochen vor dem Frauenarzttermin ein. Und es sieht aus, als wäre ich nur eine Woche nicht dran gewesen.

"Strahlende Haut" habe ich leider nur phasenweise. Aber ich merke schon, dass ich einfach selten Bock auf ungesundes Zeug habe. Und weil das Schwangerschaftsworkout weniger auf den Bauch geht, trainiere ich meine Arme viel stärker. Ich habe viel mehr Kraft (, die ich natürlich nicht nutzen kann, weil ich nicht schwer heben darf... ähm, egal.)

Und bei euch, haben eure Schwangerschaften auch positive Nebenwirkungen?

Schreib diesen Beitrag extra nach einer schlaflosen Nacht - bin aber selbst Schuld, habe gestern schwarzen Tee getrunken. Und erst im Nachhinein gelesen, dass ab dem letzten Trimester Koffein viel schlechter abgebaut wird -.-

 
8 Antworten:

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von Jani14091982, 29. SSW am 19.04.2018, 11:22 Uhr

Nö. Also ich hab keine positiven Nebenwirkung. Meine Haut hält sich in Grenzen, aber ständig hab ich andere zipperlein. Wasser wird immer mehr und nehme dadurch schnell zu. Mal sehen wie lang ich mich noch bewegen kann. Jetzt ist mir seit Montag wieder kotz übel. Entweder Virus oder keine Ahnung. Gestern Abend dacht ich ich muss den Notarzt holen. Hatte urplötzlich Übelkeit und Panikattaken. Boar nee ich mag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von Picwoman am 19.04.2018, 11:39 Uhr

Das wäre ein Traum, mich seltener rasieren zu müssen... und gerade der Intimbereich ist die letzten Wochen echt schwer zu erreichen und es wird ja noch schwieriger! Haut ist bei mir tatsächlich etwas besser geworden, aber richtig toll find ich, dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden. Vor der ss musste ich jeden Tage die Haare waschen und jetzt könnte ich theoretisch wochenlang ohne waschen auskommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von Himbeere90 am 19.04.2018, 11:49 Uhr

Na das liest man ja gerne, wenn jemand so gut eingestellt ist.

Bei geht ist es in die andere Richtung mit den Haare. Habe sogar am Bauch welche. Aber ich weiß, dass die nach der Geburt wieder ausfallen.

Und wenn ich das sagen darf: Mir ist jetzt schon zu heiß! Bitte nicht wärmer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von Cassise, 26. SSW am 19.04.2018, 12:49 Uhr

Ich hab voll viele schwarze Haare auf dem Bauch bekommen und die linie.
Meine Haare sind schon eher zu trocken und meine Haut ist furchtbar, lauter kleine Pickel ich schau aus wie ne Pubertierende
Aber ist ja nur temporär zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von tink91 am 19.04.2018, 12:53 Uhr

Schön das es auch positive Nebenwirkungen gibt.
Ich hab auch voll die Haare auf den Bauch. Fühl mich wie ein runder Bär.
Und Wasser.
Ich dachte das kommt erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von sanne87, 29. SSW am 19.04.2018, 13:43 Uhr

Ja, bei mir ist meine Haut besser. Neige sehr zu entzündeten Pickeln, die mir erspart bleiben. Sehr angenehm! Und meine Fingernägel sind recht hart.
Und ich esse mehr Obst und Gemüse. Auch positiv. Ach, ich bin einfach gerne schwanger. Trotz diverser Wehwehchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von IzaBällchen am 19.04.2018, 15:27 Uhr

Ich bin zur Abwechslung Mal froh, blond zu sein...die Haare wachsen wirklich überall und das super schnell...Arme, Beine, Bauch...aber so hell sieht man sie kaum.
Am Kopf seht es lustig aus, weil ich vor der Schwangerschaft schwarz gefärbt hatte und das jetzt rauswächst. Da sieht man richtig wie schnell die sind. Ist auch die einzige Stelle an der ich mich über die Menge freue, endlich schaut mal keine Kopfhaut durch

Ansonsten ist die Haut überall trocken. Was im Gesicht dazu führt, dass ich regelmäßig cremen muss...aber dafür eben nicht mehr täglich sondern nur alle 2-4 Mal die Haare waschen muss.

Meine Oma meinte beim letzten Besuch ich seh super aus und die ist grundsätzlich ehrlich (und sieht jedes Kilo, das man zu nimmt) daher bin ich total zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nebenwirkungen :)

Antwort von k_87, 27. SSW am 19.04.2018, 16:30 Uhr

Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zufüttern mit pre - Nebenwirkungen

Guten Abend, Wir hatten gestern nach 7 Wochen endlich die U3. Das Gewicht meiner Maus lag noch immer unter 4 kg. Der Arzt war zwar zufrieden und sagte, dass alles passt. Dennoch hat es mich wieder zurück geworfen. Zwischenzeitlich hat die kleine merklich effektiv getrunken, ...

von Mephis 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Amoxicillin/Clavulansäure Nebenwirkungen?

Guten Abend zusammen :) Ich hab aufgrund einer bakteriellen Scheiden Infektion mit darmbakterien letzte Woche Dienstag Amoxicillin875/Clavulansäure125mg bekommen. Habe heute die letzten Tabletten genommen und gestern plötzlich eine dicke fette zäh fleischentzündung ...

von Marymary1234, 23. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Mönchspfeffer, Nebenwirkungen???

Hallo ihr Lieben! Ich bin irgendwie völlig durcheinander... und das nicht nur im Kopf sondern auch alles im Körper spielt verrückt!! Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus... Hab etwa Mitte des letzten Zykluses angefangen Mönchspfeffer zu nehmen, weil meine Regel immer so ...

von Rosarot38 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Wunschkind - mit leichten Nebenwirkungen ;-)

Hi ihr lieben werdenden Juli-Mamis, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Diana, bin 27 Jahre jung und auf dem Weg ins Abenteuer mit meiner ersten Schwangerschaft. Derzeit bin ich in der 7. Woche. Mein Freund und ich freuen uns sehr darüber, dass es so schnell ...

von KuD_Wunschkind, 7. SSW 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.