Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 26.07.2014, 10:37 Uhr

wer hat die MMR bereits hinter sich?

Wir hatten nach ca 1 Woche ein paar Tage leichte Temperatur, nach 2 Wochen leichten Impfausschlag.

Nörgelig war er wegen der Zähne schon zuvor...


Ich finde wir jammern auf hohem Niveuau, wenn man sich mal an die Zeiten erinnert, als Pocken, Masern, Mumps noch Volkskrankheiten waren und schlimme Folgen hatten.

Daher haben die Impfungen ja auch ihren Ursprung und zuerst hohe Akzeptanz, weil man sich noch erinnerte, an die verstorbenen Kinder und behinderten Kinder erinnern konnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.