Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 23.07.2014, 10:31 Uhr

wer hat die MMR bereits hinter sich?

also ich denke auch, dass man den kindern KEINEN gefallen tut, wenn man sie NICHT impft und sie die kinderkrankheiten durchmachen müssen...
zum einen gehen die impfnebenwirkungen max eine woche und dann ist auch wieder gut..masern können bis zu 6 wochen dauern...meine cousine, die als kind nicht geimpft wurde, lag mit masern und über 40 grad fieber 5 tage im krankenhaus...
röteln ist so ein ding, das wird von ärzten oft gar nicht erkannt, weil sie die gleichen symptome zeigt, wie eine ganz normale grippe...und erst, wenn die über ne woche andauern oder sich verschlimmern, die ärzte stutzig werden..

ich arbeite auch mit kindern, mein freund arbeitet auch mit jugendlichen und erwachsenen menschen und wir können beide diese krankheiten mit nach hause bringen und daher ist es uns wichtig, dass alina geimpft ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.