Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 26.04.2017, 8:58 Uhr

Ich hab es auch getan...

... bei der Arbeit angerufen und um Verlängerung der Elternzeit gebeten.
Guten Morgen erst mal ihr lieben...

Die Personalabteilung hat wiedermal toll reagiert und meinten dass es absolut kein Problem sei die Elternzeit auf 3 Jahre zu verlängern. Schließlich bin ich noch früh genug dran und würden schon damit rechnen das viele Mamas einmal umswitchen...

Dies und meinen Wunsch, ab Januar 2018 auf 450,00€-Basis ein paar Stunden zu arbeiten soll ich einfach schriftlich einreichen.
Sollten die nix frei haben in der Zeit kann ich das auch wo anders dazuverdienen...
Ich freu mich grad richtig.
Ich kann mich einfach mit dem Gedanken nicht abfinden Alida im Januar "schon" täglich abzugeben... auch wenn meine Mama sogar aufpassen würde...
Ich will das nicht... ICH will Alida die ersten 3 Jahre erziehen... nicht das der Oma überlassen... meine Mama hat ganz andere Sichtweisen als ich... das hat mich richtig belastet die ganze Zeit.
Krippe wär deshalb keine Option (mehr) gewesen weil sich das Kostentechnisch mal so gar nicht lohnt!

Jetz hab ich jedenfalls für mich die richtige Wahl getroffen und mein Mann ist auch einverstanden...
Dann schick ich das mal schriftlich weg damit es amtlich Is...

Liebe Grüße aus dem verregneten Niederbayern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.