Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ginie  am 14.04.2014, 8:15 Uhr

Ich bin's sooo leid... *heul*

Oh man, das kenne ich zu gut. Zwar nicht von meiner Mutter, aber von anderen Leuten drumherum.
Mia ist auch ein absolutes Sensibelchen!!! Ich kann sie kaum ablegen, sodass sie sich mal allein beschäftigt. Weint auch viel. Fremdelt sehr. Ich weiß genau wie ich sie beruhigen kann, indem ich sie trage... gut gemeinte Erziehungsmethoden von anderen darf ich mir dann auch anhören, ich habe sie verwöhnt, ich muss sie auch mal schreien lassen, nicht auf den Arm nehmen, auch mal bei anderen Schreien lassen sodass sie nicht fremdelt. Gestern habe ich sogar von einer guten Freundin zu hören bekommen, ich habe sie verwöhnt weil ich stille, da sie keine Flasche nimmt und ich dadurch keine Freiheiten habe.
Dann habe ich sie auch schon Tagen nach der Geburt verwöhnt ,da sie ein extremes SchreiBaby war, aber sie hatte mit Blockaden zu tun. Wurde ganze 3x eingerenkt an Halswirbel und Becken und hatte doll koliken. Das ganze ging bis 4 4 Wochen so, bis wir an eine sehr gute Ostheopatin gestoßen sind. Jetzt ist sie 6 monate und ich kann endlich sagen, es ist viiieel besser. Aber ich habe sie ja vverwöht, das wollte ich nur damit sagen. Man ist schon fertig mit den Nerven und dann bekommt man soetwas zu hören. .. also dir geht es nicht allein so und auch das extreme Sensibelchen gibt es noch einmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.