Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 14.04.2014, 13:10 Uhr

Ich bin's sooo leid... *heul*

Ich sehe das genauso wie die anderen: Du bist die Mutter und du kennst dein Kind am besten. Daher kannst auch nur du am besten wissen was für die Kleine am besten ist. Ich finde es auch unmöglich wenn manche Leute einem immer wieder ungefragt Ratschläge erteilen, insbesondere wenn sie's auch noch per Ferndiagnose machen weil sie garnicht dabei sind. Du machst bestimmt alles richtig so wie du es machst und auch wenn's mega anstrengend ist, was wäre denn die Alternative? Die Kleine einfach schreien lassen wenn sie dich dringend braucht? Solche Erziehungsmethoden, da sind wir uns doch alle einig, sind einfach grausam und gemein. Woher soll die Kleine denn wissen, wann sich um sie gekümmert werden darf und wann sie sich selbst beruhigen muss? In dem Alter können die das doch noch garnicht unterscheiden. Ich kann verstehen, dass du allmählich zweifelst, gerade der dauerhafte Schlafentzug ist echt schlimm. Aber hör am besten weiterhin auf dein Herz, dann wirst du bestimmt alles intuitiv richtig machen. Vielleicht kann dich ja noch dein Mann ab und zu etwas entlasten (außer beim Stillen natürlich) und sie mal versuchen zu beruhigen damit du ein wenig mehr Zeit für dich hast.

Lg & eine extra Portion Kraft
Izzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.