Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 13.04.2014, 22:08 Uhr

Ich bin's sooo leid... *heul*

aus ähnlichen gründen gehören meine Eltern (leider auch meine Oma) nicht mehr zu meiner Familie. ich habe seit über 3 jahren keinen kontakt mehr. ich war es leid zu dumm zu sein meine kinder zu erziehen.

ich kann voll und ganz verstehen wie verletzend das ist. habt ihr schon mal versucht das der papa das babyberuhigen öfter mal übernimmt so das dein spatz sich eventuell mal dran gewöhnen kann das auch papa beruhigend sein könnte? ferndiagnosen sind immer schwer aber das fiele mir jetzt als erstes ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.