November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 10.05.2014, 20:03 Uhr

ich bin ja so schlecht

Solche schlechte Mutter und bringe mein Kind meist immer zur gleichen Zeiten ins Bett und hab auch meist immer ein geregelten TagesAblauf

Und deswegen darf ich mir anhören. Das wenn ich mich daran halte. Mein Kind nicht Kind sein lasse. sie hätten alles anders gemacht und das War immer besser.

Ich versuch mich immer nicht aufzuregen aber klappt meist nicht.

 
6 Antworten:

Re: ich bin ja so schlecht

Antwort von Nivo149 am 10.05.2014, 20:14 Uhr

Dann bin ich seit sechs Jahren eine schlechte Mutter
Und ich bin obendrein noch ne Glucke. Meine Kinder dürfen noch nicht woanders schlafen.
Und vieles andere mache ich in den Augen anderer falsch. Aber eben nur in den Augen der anderen. Für mich funktioniert das super und für meine Kinder und meinen Mann auch. Und das allein ist was zählt.
Also mach weiter, wie für dich der richtige Weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja so schlecht

Antwort von Arzum13 am 10.05.2014, 21:24 Uhr

Upps dann bin ich auch eine böse Mami..... :((
Bei uns gibt es feste Zeiten, einen geregelten Rhythmus. Und das ist auch richtig so wenn die Kinder immer zur gewohnten zeit ins Bett gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja so schlecht

Antwort von Stuff84 am 10.05.2014, 22:21 Uhr

Das ist leider etwas an das man sich gewöhnen muss, jeder Mensch weiß besser was gut für dein Kind ist, du bist ja schließlich nur die Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stuff

Antwort von Erima am 11.05.2014, 8:11 Uhr

Du sagst es. Nur die Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja so schlecht

Antwort von Liesi2013 am 11.05.2014, 10:14 Uhr

dann bin ich auch eine total schlechte Mutter :) Ich dachte, dass es Kindern gut tut, ein geregeltes Leben zu haben und feste Schlafenszeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja so schlecht

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.05.2014, 12:28 Uhr

Naja und ich bin am versagen weil ich ihm seinen "Rhythmus" lasse.

Wie mans macht ists falsch für die liebe Umwelt
aber weisst du was?

Hauptsache es passt für das Kind und einen selber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich wieder schlechte Nächte

Hallo Zusammen Wie es der Titel schon sagt, haben wir plötzlich wieder schlechte Nächte.. wir ware so weit, dass er unser Kleiner nur noch einmal nachts kam, bzw so gegen 05:30 die Flasche wollte und dann nochmals bis ca 08:00 geschlafen hat. Seit einer Woche weint er num ...

von Monamig123 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gibt es jemanden der dauerhaft schlechte Nächte hat?

Frage steht oben Ich frag mich echt ob ich die einzige bin die einfach seit Beginn an schlechte Nächte hat. Meine Maus schläft super schlecht und unruhig, sie ist jetzt 6 Monate und seit dieser Zeit hatten wir ...

von Michipolly 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir wird schlecht von den Kindsbewegungen???

Hallo ihr Lieben. Seit zwei drei Tagen wird mir richtig schlecht, wenn die Kleine sich stark bewegt. Aber nicht bei den Tritten sondern, wenn sie sich so dreht. Am Anfang fand ich die Kindsbewegungen natürlich total süß und konnte es kaum erwarten, bis ich die spüre. ...

von JasminZimtstern, 27. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist noch jemand immer noch schlecht?

Ich dachte eigentlich es ginge inzwischen - solange ich keine zu großen Portionen esse und nicht zuu lang nichts esse bzw mir wird oft einfach schlecht statt dass ich Hunger spüre. Also dachte ich, jetzt müsste ich die Agyrax bestimmt schon weglassen können. Mit dem ...

von Godzilla, 23. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Arbeit und schlecht sein

Hallo ihr Lieben, dachte meine Übelkeit hätte nachgelassen. Pustekuchen! Heute früh ging es mir wieder richtig schlecht und ich hang wieder über der Kloschüssel ich hab dann daraufhin Vomex genommen und es wurde besser. Nur war ich dann ...

von Emma123, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht geträumt

Guten Morgen, Ich bin die Nacht schweißgebadet aufgewacht. Der kleine Mann ist seit Dienstag etwas ruhiger. Er bewegt sich, aber ich spüre ihn nicht so stark wie sonst. Davor hatte ich das auch schon mal und am 2. Tag blühte er abends wieder auf. Gestern war es aber nicht so, ...

von Schwanger02, 28. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune

Hey zusammen, hat das noch jemand von euch, dass ihr manchmal einfach miese oder traurige Laune habt? Ich hab das seit Mittwoch konstant, ohne Grund - eine Mischung aus Sorge und genervt sein . Ich war sogar ...

von JP92, 21. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.