November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miry87 am 09.05.2014, 20:29 Uhr

Meine kleine spuckt und spuckt und spuckt...

...und ich hab keine Ahnung warum. Wir hatten eigentlich seit Geburt nicht übermäßig mit spucken Probleme...klar manchmal ein wenig aber nie das ich mir Gedanken drüber gemacht habe...seit gut einer Woche spuckt sie nun aber sehr viel aber immer erst ca 1 Stunde nachdem sie ihre Flasche getrunken hat...kenne das gar nicht so arg...habe auch nichts umgestellt an der Milch nur mit Beikost mittags angefangen...

Hat von euch vielleicht jemand das gleiche Problem oder könnte sich erklären wo das auf einmal her kommt?

Viele Grüße und einen entspannten Start in Wochenende

Miri

 
4 Antworten:

Re: Meine kleine spuckt und spuckt und spuckt...

Antwort von Erima am 09.05.2014, 20:59 Uhr

Bei uns im pekip haben es viele beobachtet das es am MilchBrei liegt wie Grieß oder so. Die Mäuse haben dann Bauchweh bekommen und haben ganz schlecht geschlafen und gespuckt.. Kann es vielleicht daran liegen ,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine spuckt und spuckt und spuckt...

Antwort von miry87 am 10.05.2014, 7:50 Uhr

Daran kann es leider nicht liegen...wir sind erst ganz am Anfang mit etwas Karotte, Kürbis und zum Nachtisch Birne...der Milchbrei ist noch weit entfernt...das einzige was sie zwischendurch noch ganz gerne lutscht sind Hirsekringel...
Werde wohl weiter beobachten müssen, vielleicht fällt mir noch was auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine spuckt und spuckt und spuckt...

Antwort von juely88 am 10.05.2014, 9:57 Uhr

Bekommt sie nach der beikost noch Milch? Wenn ja wieviel? Vllt überfuttert sie sich ja? Das es einfach zu viel ist mit brei, obst und milch?

Du kannst auch mal im ersten brei forum mal fragen. Lanti weiß immer sehr gut bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine spuckt und spuckt und spuckt...

Antwort von miry87 am 10.05.2014, 10:50 Uhr

Ja sie trinkt hinterher noch Milch...aber sie isst nur sporadische Mengen von dem Gemüse und auch nur zwei, drei Löffel Obst...bin also echt überfragt...an das Breiforum hatte ich noch gar nicht gedacht...werde ich gleich mal dort nachfragen...Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merle mein kleiner Spuckteufel

juhuuuuuu...juhuuuuu Sorry für den Spuckteufel Ich freue mich mit dir...ich wusste es alles ist ok bei dir. Hab vor 10min geguckt. War gespannt. Ach mit einigen fiebert man irre mit. Hat der ...

von JeDaMi, 16. SSW 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Er spuckt plötzlich total viel

Nick spuckt , man kann es schon kotzen nennen, seit gestern Abend total viel. Er hat zwar immer mal wieder gespuckt aber seit gestern Abend deutlich mehr. Kann es noch an der Impfung liegen ??? Er wurde am Dienstag geimpft. ...

von Mareikemarco 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Baby spuckt Muttermilch..

Hi wir haben mega Weinachtstage. Montag fing meiner kleiner an zu spucken gestern waren wir dann im KH weil er einfach keine Muttermilch drinnen behält. Wir durften wieder nach hause weil er sonst soweit fit ist aber es wird einfach nicht besser. AR Nahrung und sowas haben die ...

von Tiny1701 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.