August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von deepsun am 16.07.2014, 21:19 Uhr

Huhu

Hallo Jade,

Mit der Therapie ist super, gut das du die angefangen hast. Das kostet viel Kraft und Energie, nimm dir ruhig die Zeit, alles angemessen zu verarbeiten.
Jetzt liegt die Priorität erst mal mal bei dir und deiner Maus. Die Arbeit läuft ja nicht weg und wird automatisch wieder wichtiger, wenn du auch den Kopf frei dafür hast. Bis dahin genieß die Zweisamkeit mit deiner Maus. Diese Zeit kommt nicht wieder. Das wird mir jetzt um den ersten Geburtstag herum auch immer mehr bewusst. Jeder Tag vergeht so schnell und es gibt so viele schöne Momente. Einfach nur genießen♡♥♡

Ps: Wer loslassen kann, kommt irgendwann an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.