August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 17.07.2014, 9:08 Uhr

Huhu

Hallo,

Respekt vor dieser Entscheidung!
Und nein, schämen musst du dich nicht, wenn du für deine Kleine da sein willst.
Wie schon gesagt, bis sie 3 Jahre alt ist, steht es dir auch rechtlich zu daheim zu bleiben.

Ich könnte es allerdings nicht. Mir hilft die Arbeit eher und nicht die Therapie. Ich habe diese beendet, weil sie mir eigentlich nur mehr Stress/Termine brachte. Jetzt, durch meine Ausbildung habe ich wieder das Gefühl etwas für Tim tun zu können. Er motiviert mich unglaublich und lässt mich über das ganze Zeugs mit OP/Gaumenspalte/Krankenhausaufenthalte hinwegkommen.

Aber so sind alle verschieden!

Ich bin mir sicher, irgendwann klappts auch mit der Ausbildung!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.