November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana  am 25.05.2016, 21:37 Uhr

Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Kai macht sich sehr gut. So langsam mag er keine Pampers mehr haben. Aber leider läuft es noch nicht so gut und wir haben viele nasse Schlüppis. Aber hey das wird schon. Er liebt es zu singen und zu tanzen. Mit seinen großen Geschwistern hat er viel Spaß und will überall mitmischen und schon groß sein. Ab September geht er dann in den Kindergarten. Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er ist doch mein kleines Baby... und schon so groß.

Leider gibt es für mich wohl keine Busse mehr. Nachdem ich im Augustbus 08, Novemberbus 10 und Novemberbus 13 Bus war ist meine Reise zuende. Zwar träume ich ab und an, wenn unsere drei älter sind so in 12 Jahren, die Sterilisation von meinem GöGa nochmal aufzumachen und ein kleines Nesthäckchen zu bekommen. Aber mein mann ist davon gar nicht begeistert. Aber wir haben ja auch schon drei tolle Kinder, was will man mehr.

liebe Grüße an alle

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.