November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 29.03.2016, 22:43 Uhr

Regenbekleidung

Darf ich mal in die Runde fragen wie ihr eure kleinen so anzieht zwecks regenkleidung?
Gefüttert ist doch schon zu warm oder? Überlege nämlich gerade ob ich die gefütterten Sachen aus der Kita gegen dünnere tausche hab aber Angst das es mit leggins drunter noch zu kalt wird und Strumpfhosen mag ich Ihnen in der Kita nicht mehr anziehen.

 
5 Antworten:

Re: Regenbekleidung

Antwort von Stuff84 am 30.03.2016, 8:46 Uhr

Im Moment lass ich noch die gefütterte Hose dort, sie sitzt viel auf dem kalten Boden und meist lassen die die Jeans nicht drunter, dass würde viel zu kalt werden im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbekleidung

Antwort von enanita am 30.03.2016, 10:30 Uhr

Wir haben schon die ungefütterte Matschhose in der Kita, obenrum Anorak. Unsere friert aber auch fast nie. Seit 1 Woche hat sie jetzt keine Windel mehr, da könnte es also etwas kühler an den Pops werden, aber bis jetzt hat sie sich nicht beklagt.
Teilweise hatten wir auch beide Varianten in der Kita, aber dann ist die Garderobe schon sehr voll. Manchmal ist es ja vormittags auch noch kühl und nachmittags deutlich wärmer... Ich glaub fast, man kann es nur verkehrt machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbekleidung

Antwort von Pabelu am 30.03.2016, 11:09 Uhr

Habe auch schon darüber nachgedacht.
Aber auch noch die gefütterten da gelassen.
Sie zieht dann nur Leggins oder Strumpfhose drunter an.
Laura friert aber auch eher.
Beim mittleren (4 Jahre) habe ich aber schon gewechselt.
Der hast immer Hitze. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbekleidung

Antwort von Mia1986 am 30.03.2016, 18:55 Uhr

Ich danke euch da stehe ich also nicht alleine da mit dem Rätselraten ich hoffe es wird bald deutlich milder und die endlose anpummelei hört auf. Wenn sie sich doch nur so schnell anziehen würden statt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbekleidung

Antwort von Liesi2013 am 07.04.2016, 9:46 Uhr

Hallo ihr Lieben

Also unsere Maus hat schon die ganz normale ungefütterte Matschhose in der KiTa. Allerdings hat sie auch noch einen Schneeanzug dort - nur für alle Fälle :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.