November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nele24 am 25.05.2016, 18:35 Uhr

Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich werde wohl nicht in noch einen Bus einsteigen. Bin noch im Dezember15 mitgefahren, aber da lese ich nicht mehr mit, ihr seid mir lieber;-)

Im Moment bin ich eher stille mitleserin, gerade kann ich schreiben, weil beide krank auf der Couch liegen, Felix in meinem Arm und schläft.

Ansonsten entwickeln sich beide super! Maja ist trocken, quatscht wie ne Weltmeisterin und hat viel Power. Im Sommer kommt sie in den Kindergarten, im
Moment geht sie 2x die Woche in die Spielgruppe, aber sie mag es gerade gar nicht, wenn ich gehe...

Felix bekommt seid Januar Krankengymnastik, weil auch er eine extreme Schieflage hat, bisher sieht es gut aus, dass er auch um nen Helm rumkommt!

Unseren ersten Urlaub hatten wir vor 3 Wochen, da waren wir in St Peter Ording. Es war so schön!!!

So, jetzt ist die Windel voll..

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.