November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von juli1307 am 13.06.2016, 17:45 Uhr

Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Wow, du sitzt mittlerweile im dritten Bus?

Herzlichen Glückwunsch!

Ben entwickelt sich auch prima. Er quatscht viel, liebt sein Trampolin, Autos und Fußbälle - ein typischer Junge eben

Die schlimmste Zeit der Trotzphase ist Gott sei Dank vorbei. Die hat uns beide einige Nerven gekostet.

Seit zwei Jahren geht er nun bereits jeden Tag zur Tagesmutter. In vier Wochen heißt es hier leider Abschied nehmen. Nach den Sommerferien geht er dann in die Kita.

Geplant ist hier zur Zeit kein Geschwisterchen. Die Wohnung wäre zu klein und ich beginne dieses Jahr mit der Fortbildung zur Erzieherin.
Wenn das erledigt ist, dürfen gerne noch zwei oder drei Nachzügler kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.