November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 07.03.2016, 18:05 Uhr

Hallo, lange her...

Hey, es ist lange her als ich das letzte mal in diesem Forum war, ich dachte nicht, das hier noch jemand schreibt.
Umso schöner nun von so vielen zu lesen.
Tja, nun bin ich wieder schwanger mit nr 3 und bereits in der 16 ssw. ( August 16 forum). Vielleicht gab's oder gibts bei euch auch wieder ein Geschwisterchen? Hoffe euch allen gehts gut. Lg

 
1 Antwort:

Re: Hallo, lange her...

Antwort von faenny am 08.03.2016, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ja hier gibt es schon ein Geschwisterchen. Ist jetzt dann schon 7 Monate alt, auch ein augustkind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.