Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lene211 am 14.11.2022, 20:10 Uhr

Holzeisenbahn und Xylophon

Ich möchte gerne (nicht an mein Kind) zu Weihnachten eine Holzeisenbahn und ein Xylophon verschenken.
Habt ihr da Empfehlungen?

Die Eisenbahn soll so eine Batteriebetriebene sein, die mit einem Magneten einen Wagen hinter sich her zieht und dann auf Holzschienen fährt.

Das Xylophon soll die echte Tonleiter haben. Alle Xylophone für Kinder, die ich bisher in der Hand hatte, hatten falsche Tonleitern, das finde ich total fürchterlich

 
3 Antworten:

Re: Holzeisenbahn und Xylophon

Antwort von Sophie@ am 15.11.2022, 16:05 Uhr

Hallo!

Ein buntes Xylophon haben wir bei dem der tiefste Ton leider nicht stimmt. Leider hatten wir es wegen Stress nicht rechtzeitig retourniert.

Wenn ich einen weiteren Versuch, ein erträgliches zu finden, wagen würde, dann würde ich eines bei Thomann bestellen.

Das Xylophon hat mein Kind bis jetzt nicht interessiert, daher haben wir keinen weiteren Versuch gestartet. Musikbücher waren/sind dagegen ein Hit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzeisenbahn und Xylophon

Antwort von Lene211 am 15.11.2022, 21:57 Uhr

Bei Thomann hab ich ein tolles gefunden, danke! Hast du nicht auch mal von Kullerbü erzählt? Das hat meine Mama gestern für den kleinen im Super Sale bei Jako-o bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzeisenbahn und Xylophon

Antwort von Sophie@ am 17.11.2022, 8:18 Uhr

Sehr gut! Über einen Bericht, ob es tatsächlich gestimmt ist, würde ich mich freuen. Derzeit habe ich leider keine Zeit, dass ich dahingehend etwas vorantreibe.

Ja, genau. Die Kullerbü
Danke für den Hinweis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.