Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 27.09.2016, 9:30 Uhr

Höhen und Tiefen

Hatte ja letztens zu Startproblemen bei der Tagesmutter geschrieben.
Also gestern war die Maus das erste Mal die vollen 6h da,inkl Essen und Schlafen.
Sie hat anstandslos ihre Kürbissuppe gegessen und ist dann problemlos ins Bett,wo sie fast 2h geschlafen hat (ist das wirklich mein kind???).
Soweit,so gut.
Seit Freitag ist es allerdings so,dass sie immer bei meinem Mann und mir direkt die Sirene anschmeißt und richtig krasse Schreianfälle so von 10 min hat. Da hilft wirklich gar nix. Und wir haben keine Ahnung warum. Zuerst dachte ich sie hat Schmerzen,weil sie zahnt,aber sie hat es ungelogen nur bei uns. Bei der Tagesmutter war sie superbrav,auch am Samstag bei Oma und Opa kein Gebrüll.
Für uns ist das sehr belastend,da sie ja eh ein Schreibaby war und sowie immer noch sehr sehr fordernd ist.
Jedenfalls sind die Nächte auch eine Katastrophe,sie will dauernd an die Brust (das war nach ihrer neugeborenzeit nie wieder so). Also wirklich alle halbe Stunde oder so. Übrigens tagsüber auch gerne stündlich. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll,ich bin grade sooo arg genervt von ihr weil ich auch selber grad krank bin.

Kennt das jemand von der Eingewöhnung in dem Maße???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.