Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 26.09.2016, 21:39 Uhr

Huhu :-)

Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass hier noch so viel los ist :-D

Wie geht es euch so? ^^

Meine Maus ist gerade endlich eingeschlafen ^^

Erinnert sich überhaupt noch wer an mich? :-D

 
4 Antworten:

Re: Huhu :-)

Antwort von Lovie am 26.09.2016, 22:00 Uhr

Jaaa ich erinner mich noch! Hab vor einiger Zeit mal gefragt obs dich noch gibt :-)

Erzähl mal wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von Baerchie90 am 26.09.2016, 22:29 Uhr

Dann muss ich ja mal Stöbern ^^

Uns geht's sehr gut, mein Großer (3,5) ist super lieb und passt auf seine Schwester auf :-)
Er bekommt seit einiger Zeit Logopädische Stunden und spricht endlich mal etwas ^.^

Die kleine Maus wird immer noch hauptsächlich gestillt, manchmal bilde ich mir ein paar Wörter ein (sowas wie "Arme", wenn sie hoch möchte, oder "hunger" oder "haben"), aber ich bin mir immer nicht sicher, ob es nicht Einbildung war xD
Sie brabbelt aber den ganzen Tag, ihre Lieblings-Brabbelei ist "Guddel-Guddel" (lustigerweise kann der Bruder bis jetzt immer noch kein "L" xD)
Zwei Wochen vor dem Geburtstag fing sie an zu laufen und inzwischen rennt sie schon richtig rum und ist bereits eine super kletterin. Sie kommt mir nichts dir nichts auf wickeltisch & Esstisch rauf :-D

Joar, und wir wickeln seit ner Weile mit Stoffwindeln und ich bin total begeistert xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von Nati85 am 27.09.2016, 1:14 Uhr

Ich erinner mich auch noch

Ja herzlich Willkommen zurück....wir sind hier standhaft geblieben :-) Ich weiß garnicht, wie das mal ohne sein soll :-) Auch wenn man manchmal nichts schreibt, weil die eigene Meinung schon 5 x da steht oder gerade mal keine Zeit , lesen bzw reinlünkern tu ich immer, also täglich :-)

Schön ,dass es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von Pünktchen2015 am 27.09.2016, 9:42 Uhr

Willkommen zurück:)
Ich bin auch froh, dass unsere Gruppe noch da ist. Da hat man schon oft Ratschläge und gute Worte von den anderen bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.